Sonntag, 14. Juli 2013

Lässiger Sonntag & Give Away

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen, 

heute war ein gemütlicher Sonntag mit Sonnenschein pur über Bayern, perfektes Flohmarktwetter <3 ich war auf zwei nahe gelegenen Märkten und bin natürlich wieder fündig geworden :) Wer schauen mag, einfach im Flohmarktblog etwas rumstöbern :) 

Ich hab dann ein bisschen in der Wohnung rumgewurschelt und meine Küche fotografiert, 
die Bilder gibt´s dann morgen. 

Draußen war ich natürlich auch noch und hab ein bisschen rumfotografiert ... 
aber es ist verdammt schwierig hübsche Dinge so zu arrangieren damit
es nach etwas aussieht :) ... Ganz lieben Gruß an dieser Stelle an die 
liebe Syl von http://syllovesshabby.blogspot.de/ - die hat das nämlich perfekt drauf 
und ich bin immer wieder begeistert von Ihren wunderbaren Bildern, besonders
wenn Sie wieder ihre Traumküche ablichtet ! Bitte weiter so. 







Yammi Himbeeren - frisch gepflückt 



Ich liebe Pfirsiche in sämtlichen Variationen ... Weinbergpfirsiche, Pfirsichseife, 
Duftkerzen mit Pfirsichduft, Nektarinen, einfach alles :) 




Und weil das Wetter so schön ist ... nein Käse, einfach so weil ich das Büchlein
so zauberhaft fand, gibt´s ein kleines Give Away. 


Es ist mit vielen kleinen Sprüchen, Weisheiten und netten Bildern ausgestattet
und man hat Platz für Bilder, Gedichte, Notizen und so weiter. 
Ich mag es <3



Jeder der es gerne gewinnen möchte, hinterlässt einfach bis 31.07.13 
einen Kommentar , es wäre schön, wenn ihr eure 
Lieblingsweisheit, Lieblingsspruch oder dergleichen dazu schreibt, 
ist aber kein Muss. 

Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog, Anonyme Poster
bitte Vornamen und Email Adresse angeben, sonst wird´s
schwierig bei der Gewinnvergabe :) 

Teilnahme nur aus Deutschland möglich. 

Ich würde mich freuen wenn ihr das Bildlein für euren
Blog mitnehmt. Danke


Die Etagere mit dem tollen Rosenstickmuster habe ich übrigens heute auf
dem Flohmarkt gefunden - die ist echt so so toll und sie
passt wunderbar in meine Rosa Küche <3 

Also dann bis Morgen aus genau dieser Rosa Küche 

Schönen Restsonntag 

Stefanie


Kommentare:

  1. Ohh wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr!
    Und ahh ein Gewinnspiel, und WUAAHH so ein schönes Büchlein!! Da mache ich sofort mit :)

    Hm ob das eine richtige Lebensweisheit ist oder nicht: Immer positiv denken! Irgendwie habe ich ja schon immer so an diesem Spruch gehangen, aber in den letzten Monaten so richtig intensiv! Irgendwie kann dann tatsächlich etwas besser werden :) naja, irgendwie, bei mir hats funktioniert!

    Dein Bild verlinke ich gerne auf meinem Blog und bin somit gerne bei deiner Verlosung dabei! Hach, das Cover von dem Buch gefällt mir auch sehr :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Büchlein ... da versuche ich doch gleich mein Glück.

    Mein Lieblingsspruch, puh - schwierig:
    ah, doch:
    Am Ende wird alles gut, ist es noch nicht gut, ist es noch nicht zu Ende - Mark Twain.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mei süß *__*
    Mein Lieblingsspruch iat dieser von Robert Frost: So mancher sagt , die Welt vergeht in Feuer ,so mancher sagt , in Eis. Nach dem , was ich von Lust gekostet,halt ich´s mit denen , die das Feuer vorziehn. Doch müsst sie zweimal untergehn, kenn ich den Hass wohl gut genug , zu wissen , das für die Zerstörung Eis auch bestens ist. und sicher reicht. :)

    LG ivienne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    das Büchlein ist ja supersüß....da nehm ich doch gleich an deiner Verlosung teil.
    Ein Lieblingsspruch hab ich im Moment nicht,einfach versuchen sich Zeit zunehmen,das Leben zu genießen.
    Mir gefallen am besten die Blümchenbilder,da wird man auf ganz unscheinbare Pflanzen
    aufmerksam.
    GLG Renate aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    wunderschöne Fotos hast Du gemacht!!!
    Ja, Syl hat´s einfach drauf, gell? :-)))
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    deine Fotos sind doch auch superschön geworden!!!!!!!!
    Liebend gern mach ich bei deiner Verlosung mit,
    verlinkt hab ich dich auch schon!!!!!!!!
    Einen Spruch hab ich grade nicht parat....
    Zeigst du uns dann heute deine ROSA Küche?????
    Oh, wie schööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Und ein tolles Giveaway, da mache ich ganz schnell mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht was du hast deine Bilder find ich toll...Das Büchlein auch deshalb versuch ich auch mein Glück. Mein Lieblingsspruch ist " Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das was uns fehlt. " Leider weiß ich nicht von wem der ist. Ich finde ihn so passend das ich ihn mir gleich als Anhänger für eine Kette gemacht habe.
    Würde ich euch ja gerne mal zeigen aber ich bin bloglos....
    Lieben Gruß von Carolin aus Stemmen
    Die auch schon tolle Sachen von Fanneis Flohmarkt hat ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie, dieses Spruchbüchlein find ich so toll gefällt mir Super, auch weil ich kleine Sprüche mag.
    Mein Lieblingsspruch habe ich mal in einem Laden aufgeschnappt....
    Leben ist nicht genug sagt der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
    Ich liebe Ihn.... nun spring ich in Lostopf und hoffe zu Gewinnen...;-)
    Liebe Grüße Patrizia
    Ps-ich nem dich mal mit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fannei,
    du hast so schöne Emaille-Sachen gefunden! Ich liebe Emaille!
    Und deine Fotos finde ich auch schön.
    Und das Heftchen sowieso! Ich mag den kölschen Spruch "et kütt wie et kütt, et hätt noch immer joot jejange!"
    "Es kommt wie es kommt, es ist noch immer gut gegangen!"
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fannei,

    Dein Flohmarktblog ist immer wieder schön um zu stöbern. Hätte ich nur mehr Platz!!!!!!!!!!!!!
    Wunderschöne Bilder hast Du da eingestellt. Toll anzusehen. Und das Büchlein ist wirklich wunderschön und so hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Einen Lieblingsspruch habe ich z.Z. nicht, aber diesen Spruch finde ich gut:"Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen, wie jeden Morgen ein Blick in den Spiegel."

    Ich bin gespannt auf die Bilder Deiner Küche.

    Lieben Gruß
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Fannei!
    Ich habe deinen süßen Blog gerade erst auf Brittas Seite entdeckt...
    Hab ich mich direkt wohlgefühlt und als Leserin eingetragen.
    Dein Giveaway finde ich auch super niedlich! Was für ein schönes Buch!

    Komm mich doch auch mal besuchen! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Fannei! :)
    Oh, was für ein süßes Giveaway!!! :)
    Ich liebe deine Fotos und Rosa! ;)
    Ganz liebe sonnige Gruesse,
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Fannei,

    so ein Zufall aber auch - es gibt noch ein Give-away von Dir.
    Ein tolles Büchlein mit so lieben Sprüchen.
    Gern hüpf ich in Deinen Lostopf und nehme mir Dein Bildchen mit zu mir.
    Nun hoffe ich, dass die Losfee die richtige Wahl trifft.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Super tolles Buch!!
    Ich habe eine Menge Sprüche, die ich gut finde. Die schreibe ich dann auch gerne in kleine Büchlein. Deshalb passt das ganz gut...
    Einer ist vom Dalai Lama:
    Do not let the behavior of others destroy your inner peace.
    Wenn das mal immer so einfach wäre!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch gefällt mir sehr gut. Und deshalb möchte ich mein Glück versuchen.
    Mein Lieblingsspruch ist:
    "Warte nicht auf das große Glück, sonst verpasst du die vielen kleinen"

    Meine Emailadresse : Marnie_K@web.de

    Liebe Grüße,

    Marnie

    AntwortenLöschen
  17. Hui, ich bin Nr. 60, hallo :) Das Büchlein ist ja bezaubernd, da mache ich gerne mit und verlinke Dich natürlich auch gleich bei mir. Ich liebe und sammel Aphorismen und schöne Zitate, aber ein liebstes hab ich gar nicht, es gibt so viele schöne...aber diese gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingen:

    - Es geht nicht darum, wie schnell du bist, sondern dass du dein Ziel erreichst.
    - Was nicht tötet härtet ab. Oder auch frei nach Christina Aguilera "Thanks for making me a fighter!" ;)
    - Auch aus Steinen, die man dir in den Weg legt, kannst du etwas schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)
    - Hoffnung ist der Regenbogen über dem Wasserfall des Lebens. (ups, da fehlt ein adjektiv, ich steh grad auf dem Schlauch)
    - Man sieht nur mit dem Herzen gut... (kennt man ja, klar, aus der Kleine Prinz)
    - Es gehen viele Freunde in ein kleines Haus. (deutsches Sprichwort, angeblich)
    - Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt. (Arabisches Sprichwort)
    - Wenn du als Pinguin geboren wurdest, machen auch 7 Jahre Therapie keine Giraffe aus dir! (Eckhart von Hirschhausen)
    ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. tolles Buch :)

    lg,

    jis1164@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Ich wurde gerne mein Gluck probieren...:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    Sehr schone Verlosung.:)
    Mein Ehrmann lebt im Deutschland,so ich kann eine Adresse in Deutschland geben.:)

    Alles gute.:)

    Bernadett

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Büchlein sieht wirklich total niedlich aus :)
    Deswegen versuche ich mein Glück und hüpfe einfach mal in den Lostopf.
    Es gibt so viele tolle und schöne Weisheiten :)

    When you are happy, you enjoy the music.
    But when you are sad, you understand the lyrics.

    :)

    Hach. Ich hab einfach einen ganzen Ordner bei pinterest mit Weisheiten gefüllt und mag ein paar Sprüche wirklich sehr gerne.

    Alles Liebe, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Fannei,
    das ist wirklich ein wunderbares Büchle. Ich liebe solche Dinge und kann da selbst kaum vorbeigehen.
    Habe auch sehr viel für schöne Sprüche übrig, darum verrate ich dir meinen liebsten:

    Das Glück ist ein Mosaik aus lauter kleinen Freuden

    Deine Fotos sind Dir wieder echt gut gelungen und deine Küche hat mir auch super gefallen. Hast Du schön eingerichtet. Mir sind auch gleich deine Tortenplatten mit Fuß aufgefallen, sowas such ich schon ewig.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Dankeschön für die Komplimente :) Die rosa Tortenplatte ist übrigens von H&M Home ... gibt´s aktuell noch in 3 Farben - rosa/hellblau/weiß
      Die Glasplatte ist vom Flohmarkt und echt hübsch, vielleicht finde ich ja mal wieder eine :)

      GLG Stefanie

      Löschen
  22. Hallo Stefanie,
    bin eben über deinen Blog gestolpert, und hier gefällt´s mir!
    Und da ich dein Give Away zum Glück noch nicht verpasst habe - mach ich natürlich gleich mal mit!!

    Welchen Spruch ich gerne mag...

    Everything will be all right in the end. If it's not all right- it's not the end!

    Jetzt schau ich mal noch ein bisschen weiter hier bei dir!

    Liebe Grüße
    Catrin (die auch ´ne (Zuhause) Adresse in Deutschland hat ;-)
    Catrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stefanie,
    wunderschöne Bilder gibt es bei Dir zu sehen! Und das kleine Büchlein finde ich ganz süß! Da schlüpf ich auch einmal in den Lostopf!
    Auf mich trifft der Spruch: Wenn Dir das Leben Zitronen schenkt, frag nach Salz und Tequila!, zu man muß eben immer das beste draus machen......
    In diesem Sinne schnappe ich mit Dein Bild und lasse liebe Grüße da!
    Edda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GLÜCKWUNSCH ! Du bist die Gewinnerin meines Give-Away´s - bitte mail mir doch deine Adresse an fannei387@hotmail.de

      Löschen
  24. ich habe gerade deinen blog gefunden :) und damit eine ganze menge tolle ideen und rezepte :) und auch dazu passt gut der spruch "das leben ist wie eine schachtel pralinen" :) ich möchte gerne dabei sein und nehme mir dein bild mit :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  25. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich find das Buch süß, und würde mich sehr darüber freuen!
    Ein guter Spruch ist: Ein Tage ohne Lachen ist ein verlorener Tag! :-)
    nicola.gringa@gmx.net
    LG, Nicola K.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Steffanie,
    ich lese schon etwas länger in Deinem Blog,aber erst heute habe ich mich als Leser bei Dir eingetragen.
    Du hast einen sehr abwechslungsreichen Blog mit vielen tollen Anregungen.
    Da komme ich immer gern vorbei.
    Dein Give-Away ist so süß,da versuche ich auch mal mein Glück.
    Mein Wahlspruch: Schenkt Dir das Leben Zitronen,mach Limonade draus :)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Susi W.Schulte

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Stefanie,

    So eine zauberhafte Verlosung. Da kann ich gar nicht anders und hüpfe ganz ganz schnell in Dein Lostöpchen und versuche ganz einfach mal mein Glück.

    Ich liebe ja Lebensweisheiten meist sprechen sie doch immer die Wahrheit.

    Mein Spruch:

    Alles, was Dir einmal passiert, passiert möglicherweise nie wieder. Aber alles was zweimal passiert, wird sicher auch ein drittes Mal passieren.

    Der Alchmist von Paulo Coelho

    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Stefanie,

    als stilles Leserlein deines schönen Blogs,möchte ich
    natürlich gerne dabei sein und hüpfe gleich mal mit ins
    Lostöpfchen.

    Mein Spruch:

    Ein Hund ist dir im Sturme treu,ein Mensch noch
    nicht einmal im Winde.

    roswitha.maar@googlemail.co.

    LG.Roswitha S.Maar

    AntwortenLöschen
  31. hallo stefanie!
    ich würd auch gern bei der verlosung dieses hübschen giveaways dabei sein.
    bitte, danke, liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  32. Da muss ich auch gleich mein Glück versuchen bei so einem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *