Dienstag, 16. Juli 2013

meine rosa Küche ...

...  hab ja schon öfter ein paar Bilder aus meiner Küche angekündigt und bin einfach nicht dazu gekommen ... heute ist es dann doch soweit :)

wahrscheinlich habt ihr jetzt alle eine rosa Küche erwartet ... da muss ich euch leider enttäuschen ... sie ist nur sehr rosa eingerichtet und dekoriert 
Bei meinem Freund konnte ich sogar eine kleine rosa Wandfläche über der Spüle rausschlagen ;) 
Mittlerweile ist es ihm aber eh ziemlich egal was ich da drin so treibe 

Ich mag vor allem das Doppelfenster in meiner Küche <3 
Ist halt superschön wenn man beim Kochen und Werkeln ins Freie schauen kann :) 

... hier mal ein paar Bilderchen 



Mein Schätzchen ... das hübsche Regal in Bonbon-Rosa war vor
2 Jahren ein Schnäppchen vom Flohmarkt, dass einen neuen Anstrich bekommen hat 



Hier ist der Großteil meines Geschirr´s untergebracht



Unser "Esstisch" der eigentlich nie zum Essen genutzt wird. ist eher
mein Schreib-und Arbeitstisch ;) 



Ein Flohmarktfund von letzter Woche ... ein rosiges Zuckerdöschen



meine Adelheid Schüsselsammlung <3











Ja, das war so ein kleiner Einblick in meinen Lieblingsraum, ich möchte
gern noch einiges dran ändern aber dazu brauch ich noch die 
richtige Inspiration :) 

Schönen Dienstagabend 
Stefanie



Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    uih, eine wunderschöne und gemütliche Küche hast Du!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    deine Küche ist sehr schön! So hell und freundlich.
    Das rosa Regal finde ich auch hübsch. Ein bisschen Farbe und ein Flohmarktfund wird zum Schmuckstück!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    wow! Echt tolle Fotos! Die Küche mit rosa Akzenten ist mal ganz was anderes!
    Besonders gut gefällt mir den Geschirrschrank! So etwas hätte ich auch gerne, wo man das Geschirr so schön präsentieren kann.
    Ein schöner Post!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fannei

    da ich rosa auch sehr gerne mag, gefallen mir die rosa Accessoires bei Dir sehr, vor allem das kleine Regal und die Wandfläche (da würde nur leider mein Mann sein Veto einlegen.)
    Dafür habe ich aber meinen Smeg und meine KitchenAid in rosa bekommen. Zu einer ansonsten weißen Küche. Da brauchts einfach a bisserl Farbe.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fannei,

    (dieser schöne Name kenn ich noch von gaaaaanz früher - aber so alt bin ich noch nicht, gell!)
    Deine Küche ist der Hammer - das Regal ist superschön - auch die Deko find ich bezaubernd. Man sieht, Du hast ein Händchen für sowas.
    Du bist wahrlich die "Queen of the kitchen ".
    Ich freu mich immer noch wie Bolle, das unser Deal gestern geklappt hat.
    Und bin jetzt auch Deine Leserin - will nichts mehr verpassen.

    Hab noch einen wunderschönen Dienstag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    vorbei die Zeiten wo eine Küche nur praktisch sein musste, heute sind Küchen gemütlich und schön, ganz individuell - so wie deine!
    danke für die schönen Einblicke und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh - das Zuckerdoeschen wie süß ganz mein Geschmack. Du hast eine sehr schöne Küche mit noch ganz viel Platz für tolle Flohmarktfunde. Schicke dir ganz liebe Grüße und bedanke mich ganz herzlich für dein Paket und die wunderschöne Karte. Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön, auch sehr gemütlich schaut das ganze aus!
    Dein Geschirrregeal gefällt mir ziemlich gut. Auch dein Rosa Regal finde ich klasse, obwohl ich wahrscheinlich bei mir keins rosa streichen würde sieht es denoch echt gut aus, hätte ich nicht erwartet.
    Ohh und dein Zuckerdöschen!! Das finde ich ja zauberhaft, sehr schönes Design und passt auch wundervoll hinein! Richtig toll :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Eure Küche richtig klasse, tolle Accessoires und total gemütlich!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fannei deine Küche ist echt der Hammer, voll
    gemütlich. Möchte jetzt gerne meine Küche auch streichen.
    Ganz liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *