Mittwoch, 1. Mai 2013

für heimliche Prinzessinnen

Seit langem mal wieder eine Vorher / Nachher Arbeit von mir ... hab das hübsche Kästchen am 28.04.12 auf einem winzig kleinen Flohmarkt ergattert ... freu mich sehr drüber und ich finde es ist auch ganz gut gelungen, allerdings muss ich lernen, mit dem Lack noch besser umzugehen ... aber das ist ja der Plan :) 

Hier mal das Ergebnis ... 

vorher 



nachher

Sollte jemand an diesem Schätzchen Interesse haben ...
ich würd es abgeben.
Habe noch so etwas in der Art das ich mir noch herrichte
und für zwei ist einfach kein Platz.
Wer mag ... fannei387@hotmail.de

Wie findet ihr es ? Über Kommentare würd´ ich mich sehr freuen

Stefanie


1 Kommentar:

  1. sieht wirklich super aus.. und es zeigt mal wieder, dass man aus einfachen Dingen so etwas Schönes machen kann. Das werd ich mir auch gleich mal raussuchen. Meine Tochter würde sich sicher auch über so ein "Schminktischchen" freuen :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *