Sonntag, 27. Juli 2014

Emaille ♥ Liebe



Schönen Guten Morgen ihr Lieben, 

hier in Oberbayern ist´s trist und traurig ... die Sonne hat sich hinter dicken Wolken versteckt aber wenigstens ist es noch trocken ... 

Gestern war das Wetter deutlich besser, zumindest bis zum frühen Abend. 
Ich war natürlich auf einem Flohmarkt unterwegs und hab seit langem mal wieder ein paar schöne Kleinigkeiten gefunden die jetzt so nach und nach in meinem DaWanda Shop wandern ... das ein oder andere ist auch schon online. 
















Ihr müsst aber nicht bei DaWanda angemeldet sein, um diese Schätzchen zu
erstehen ... wer Interesse hat (auch an den anderen Dingen aus dem
VintageGlück-Shop) schreibt mir einfach eine
 eMail an 

vintageglueck@hotmail.com 


Ich würd mich freuen von Euch zu hören. 






Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    da hast du aber wundervolle Dinge gefunden, sehr schön, ja Trödelmärkte sind schon was tolles.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    sooo viele schöne Sachen. Da schlägt mein Herzl bei diesem Anblick gleich viel schneller.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,

    habe ich alles schon heute morgen gesehen, als DaWanda mir den täglichen Newsletter meiner Lieblingsshop zugesandt hat!! :-))) So schöne Sachen wieder. Meine Favoriten: Der Zwergenteller, die rosa Kanne (so eine fehlt noch in meiner Sammlung) und... seit Wochen schleiche ich um den mintfarbenen Korb herum. Der ist soooooo schön, aber ich muß leider für unseren Urlaub sparen.

    Gute Geschäfte wünsche ich Dir, Kollegin! ;-)

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sally, hab gestern gesehen das du auch einen DaWanda Shop eröffnet hast, echt super ! Viel Erfolg damit. Für den Korb hätte ich eine Idee ;) ... ich schreib dir dazu eine Mail.

      LG Stefanie

      Löschen

* Schön das du mir schreibst *