Samstag, 4. Mai 2013

Samstag ohne Plan :)

Hallo zusammen , 

heute wusste ich nicht so genau was ich anfangen soll ... erst wollte ich am Vormittag an den Chiemsee zum Fotografieren und in einen schönen Shabby Laden ... dann war es soooo bewölkt und da kann man natürlich keine schönen Bilder machen ... ja dann hab ich zu Hause hundert Dinge angefangen und nicht´s so recht fertig gemacht. Hab mein Flohmarktkram zusammengeräumt, weil ich morgen mit meiner Cousine dort einen Stand haben werde ...  endlich mal wieder :) 

Meine Masking-Tape Gläser Sammlung habe ich auch noch erweitert, die werd ich morgen versuchen zu verkaufen :) Mal sehen ob sie noch wem gefallen außer mir *hihi* ... joa dann hab ich noch etwas im Internet gestöbert und viele nette Blog´s rund um´s Wohnen und DIY gefunden ... 

Bei uns blüht der Flieder schön langsam ... hab mir gleich mal ein paar Ästchen gemopst <3



jetzt wird noch eingekauft, danach Dortmund - Bayern geschaut und ein bisschen Geburtstag bei der Nachbarin gefeiert :) 

Schönes Wochenende 

Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie....
    Ich wünsche die viel Erfolg auf dem Flohmarkt.
    Hoffentlich macht das Wetter mit ....:-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin ...

      Flohmarkt war anstrengend aber superklasse, tolles Wetter, viel verkauft ... jetzt kann wieder eingekauft werden :)

      Bin jetzt ziemlich erledigt aber das macht ja nix.

      Stefanie

      Löschen
  2. Danke für dein nettes Kommentar dein Blog ist zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *