Mittwoch, 31. Juli 2013

ein Tag im Tierpark ...

... warm war´s letzte Woche bei uns hier aber ich wollte irgendwas unternehmen und da fiel die Entscheidung auf den Salzburger Zoo ... bei dem Wetter etwas anstrengend aber die meisten Tiere im  ließen sich trotz der Temperaturen blicken :) 

Der Zoo ist klein und schnuckelig und man kommt relativ nah an die Tiere heran ... die Schneeleopardenbabys die im April geboren wurden, haben leider die ganze Zeit in ihrer Höhle geschlummert - auf die habe ich mich eigentlich am meisten gefreut. 

Ein paar schöne Bilder konnte ich trotzdem machen ... 













Morgen gibt´s dann die Auslosung meiner Give-Away-Aktion 
bin schon gespannt 


Gute Nacht 
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    das sind sehr schöne Tierbilder! Die hast du ja super vor die Linse bekommen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schone Fotos.:) Es war sicher eine Tolle Tag.:)

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *