Sonntag, 27. Oktober 2013

Flohmarktglück am herbstlichen Sonntag



... hab ich doch im Post von Freitag noch gejammert, dass die Flohmärkte 
so langsam zur Neige gehen ... heute waren aber noch zwei ganz ganz hübsche 
bei uns im sonnigen Chiemgau.





Ich sag euch - wundervolle Dinge Noch und Nöcher. 
Konnte gar nicht alles kaufen was ich hätte kaufen wollen ...
 Einiges ist es aber doch geworden ...







Ist alles bereits in den   Flohmarktblog  gewandert. 

Viel Spaße beim Stöbern und schönen Sonntag noch ihr Lieben. 




4 Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast Du bekommen. Hab einen schönen Wochenstart
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Sachen hast du da ergattert :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  3. ... herrlich blau wie rot und
    rot wie blau
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    du hast ja wieder wunderschöne Sachen ergattert!
    Die weiße Kugelhupfform gefällt mir ganz besonders!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *