Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hallo Oktober ...





... ja wir sind zweistellig ... der zehnte Monat hat begonnen, das Jahr geht mit großen Schritten auf sein Ende  zu ... bis wir uns umschauen, steht der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer ... mei, wie schnell die Zeit vergeht ... 




... aber jetzt genießen wir erstmal den schönen Herbst <3 
Nächstes Wochenende bin ich in Südtirol und hoffe auf schönes
Wetter ... freu mich schon drauf. 


Heute war ich ja wieder unterwegs und hab zwei große Flohmärkte 
abgeklappert - ein paar hübsche Dinge hab ich auch gefunden 
die könnt ihr wie immer im Flohmarkt-Blog ansehen und natürlich 
auch ordern ;) - würd mich freuen. 





Am Nachmittag war ich dann ein wenig im Wald unterwegs aber die
Fotomotive hielten sich in Grenzen ... und ich Schlauberger hab natürlich
wieder den falschen Akku dabei gehabt ... der war nach 30 Minuten leer ;( 
Ein paar Schwammerl (bayr. für Pilze) habe ich noch knipsen können, 
habe ja immer zu Ausschau nach einem hübschen Fliegenpilz gehalten aber
einen solchen konnte ich leider nicht entdecken - noch nicht ;) 
Ich finde schon noch irgendwo einen!




Das Wetter am heutigen Feiertag war hier in Bayern ja ein Traum ... 
etwas kalt aber sonnig ... 

Ich hatte ja letzten Sonntag vor auf´s Oktoberfest zu fahren ... leider
wurde das dann nichts aber wir probieren es mit morgen nochmal :) 
Wenn das Wetter passt werde ich meine Kamera mitschleppen 
um ein paar Münchener Eindrücke zu knipsen ... 


Ich hoffe ich kann bald etwas ausführlicher posten ... 
Würde ja gern mal wieder ein Rezept oder ein DIY online
stellen aber dazu komme ich im Moment leider so gar nicht. 

Wünsche euch einen schönen Abend und allen einen entspannten Brückentag
falls ihr morgen - so wie ich ;) - frei habt 





5 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Pilzfotos ...
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, die du wieder eingestellt hast! Da kann man den Wald richtig riechen!! :-)
    Viel Spaß auf dem Oktoberfest!
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    das sind ja ganz unglaublich tolle Bilder! WOW!
    Wünsche dir ganz viel Spaß, auf dem Oktoberfest morgen! Hab einen schönen Brückentag und nur für den Fall, das wir uns nicht mehr hören eine traumhafte Zeit in Südtirol! Aber wenn du auf die Wiesn gehst, gibt´s vielleicht ja vorher noch mal Bilder ;-)
    Sende dir viele Grüße! Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    deine Schwammerl-Bilder sind echt klasse. Ich finde Pilze sind ganz wunderbare Motive. Ich male sie auch sehr gerne.
    Und jetzt guck ich noch auf deinen Flohmarktblog
    Pfiadi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Wald-Fotografien :)
    Da krieg ich auch gleich Lust rauszugehen - doch leider macht das Wetter nicht mit.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *