Mittwoch, 8. Oktober 2014

ein kleiner Engel ...



... ist bei uns gelandet ... 
das Engelchen heisst Emma und ist am 07.08.2014 auf die Welt gekommen. 




und da ich mit der braven Maus ganz gut beschäftigt bin und ja auch noch 
ein kleiner Online-Shop zu managen ist, blieb der Blog hier leider (mal wieder) 
auf der Strecke. 

Für alle Flohmarkt und Vintage Fan´s gibts aber im kleinen Lädchen 
einiges neues - denn auf Flohmärkten war ich die letzten Wochen 
natürlich trotzddem ab und zu ;) 

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen. 












Wer etwas gerne hätte, bei DaWanda aber nicht angemeldet ist und sich 
dort auch nicht anmelden möchte, der schreibt mir einfach eine Mail an 
fannei387@hotmail.de














9 Kommentare:

  1. Ein Löwenbaby! :-)) alles Gute euch!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fannei,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Emma.
    Kein Wunder warum du so viel zu tun hast ;) Genieße die Zeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss. Unsere ältere Tochter heisst auch Emma. :-) Unsere 2. Tochter ist dieses Jahr im Juni auf die Welte gekommen und heisst Lara. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fannei,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner süßen Prinzessin. Ich habe oft an Dich gedacht, ob es wohl ein Mädchen oder ein Junge geworden ist. Genieß die Zeit! Es geht leider viel zu schnell und sie werden groß.
    Mein Sohn ist Ende Juli bereits 9 geworden und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    wie schön! Ich gratuliere von Herzen und wünsch Euch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fannei!
    ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück mit eurer Süßen in der nächsten Zeit! Denn wer am 07.08. Geburtstag hat, der kann ja nur ein Glückskind sein..ich spreche da aus Erfahrung ;)
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ist die kleine Maus niedlich!!! Allerliebste Glückwünsche!!! Ich wünsche euch eine zauberhafte Zeit :-) Ganz liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    dein kleiner Engel ist soooo süß .... herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *