Freitag, 2. Januar 2015

Frohes Neues Jahr & Winterimpressionen




... ich wünschen allen einen guten, erfolgreichen und gesunden Start ins Neue Jahr



 ...   2015   ... 

Wahnsinn - wo bitteschön ist denn 2014 geblieben ? ... ich freue mich drauf! ... 
Ganz besonders auf eine neue Wohnung ... mit Garten und viel Platz für neue Wohnideen, einige DIY Projekte und ein dickes Umstyling <3  

Bei uns in Oberbayern war ja gestern und auch heute noch ein traumhaftschönes Winterwetter - viel Schnee & Sonnenschein ... da wurde natürlich die Kamera herausgerissen und erstmal nach schönen Motiven gesucht ... ich fotografiere ja unwahrscheinlich gerne Makros um kleine, unscheinbare Dinge ganz groß wirken zu lassen ... so auch heute ... 





... ein paar Vögelchen konnte ich auch noch ablichten ...
bei der Warterei wäre ich fast festgefroren - aber es hat sich gelohnt,
ein paar hübsche Bilder sind es dann doch geworden. 












Da der Umzug ansteht und ich mich einrichtungstechnisch etwas umorientieren 
möchte, müssen einige lieb gewonnene Dinge, hauptsächlich aus meiner 
Küche weichen ... deshalb werde ich morgen einen Blogflohmarkt veranstalten 
mit ein paar GreenGate Sachen und hübschen Dingen in Pastellfarben. 
Jemand Lust darauf ? 

... ich freu mich auf euren Besuch. 



Kommentare:

  1. Au ja! Dir auch ein schönes neues Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos :) da hat sich das Warten wirklich gelohnt :) das erste Vogelbild gefällt mir am besten :)
    lg und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Blog-Flohmarkt ist immer gut ;-)) Hoffe ich verpasse nicht wieder alles.
    Auch dir ein wundervolles neues Jahr 2015

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. dir auch ein wundervolles neues Jahr. Ich bin schon gespannt was du uns 2015 alles zeigen wirst, wenn sich da so viel tut bei dir ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *