Mittwoch, 22. Mai 2013

Bärlauch mal anders

... ein kurzes Hallo am Mittwoch Abend ... wollt euch noch ein paar Bildchen zeigen die ich gemacht habe als die Sonne noch da war ... die letzten beiden Tage waren ja wettertechnisch nicht so berauschend, es wird immer frischer hier bei uns ... ich trage wieder langärmlige Cardigans und geschlossene Schuhe ... ich hoffe ich muss die Stiefel nicht wieder hervorkramen ! 

Am Montag war ich ein bisschen draussen unterwegs - immer auf der Suche nach hübschen Blümchen für meine ganzen Vasen und Gläser ... viel hab ich nicht gefunden aber der verblühende Bärlauch ist echt hübsch - findet ihr nicht auch? 


 






Freu mich jetzt schon auf die Pfingstrosen ...  

Morgen gibt´s meine erste Give-Away Aktion ... zur Einweihung des Blog´s sozusagen :) 

Freu mich schon drauf ! 

Habt eine schönen Abend

Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Einen tollen Blog hast du :-)
    GLG Angela

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *