Montag, 20. Mai 2013

Flohmarktkiste

... schönen Pfingstsonntag allen zusammen, 

ich bin heut schon früh auf gewesen um einen schönen ländlichen Flohmarkt 
zu besuchen ... hab leider nicht viel gefunden ... gesehen hätte ich genug, viele
viele Kleinmöbel aus denen man so so viel machen könnte aber ich hab einfach
keinen Platz mehr - jetzt hab ich sie alle stehen lassen - müssen - leider. 

Zu Hause bin ich ständig am umstellen weil ich fast jede Woche andere Sachen
von all den Flohmärkten anschleppe :) Morgen ist schon wieder einer ... 

Hier mal ein paar Dinge für die ich keine Verwendung mehr habe ... vielleicht
findet sich ja jemand der die Sachen gern hätte ... bei Interesse einfach mailen
fannei387@hotmail.de 


süßer Emaille Krug mit Herzchenprint - verkauft 
Bilderrahmen aus Holz in Häuschenform - nie benutzt - jeweils 3,50 Euro 

zwei Mokkatässchen von Hoff - zusammen 4 Euro 

romantische Keramikdose mit hellblauem Print - wie neu, war nur Deko: 5 Euro
2 Schälchen in Fischform beige/blau für zusammen 6 Euro
Keramikteller in beige/blau/braun für 3.00 Euro 

GreenGate TischSet 5 Stück für zusammen 16.00 Euro - verkauft 

altes Rosentässchen zum Bepflanzen - 2,50 Euro 

hübsches Bettelarmband von Lisbeth Dahl nie getragen für
9.00 Euro 





Den Versand können wir dann individuell besprechen. 

Viele liebe Grüße

Stefanie

5 Kommentare:

  1. Ha! So fing das bei mir auch an. Nur, dass ich nicht vorbeigehen konnte, und deswegen irgendwann L(i)ebenswert ins Leben gerufen habe :-) Eröffne doch einfach einen Vintage shop bei Dawanda mit deinen Schätzen!*
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    mir geht es leider genauso... Muss ich mich auch erstmal wieder von ein paar Sachen trennen, bevor ich mir neue anschaffe.
    Viele, liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich Träume ja schon lange von einem online Shop mit neuen und gebrauchten Dingen aber ich trau mich irgendwie noch nicht so ganz ...
    Wollte mir eigentlich letzte Woche schon einen Gewerbeschein holen :)

    AntwortenLöschen
  4. oooh, der herztopf macht mich fertig. SO schön!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch, bei mir hat er farblich leider nicht gepasst, allerdings
      ist der bereits weg.

      LG Stefanie

      Löschen

* Schön das du mir schreibst *