Donnerstag, 9. Mai 2013

Feiertagswetter

Ach wie schön ist nur der Mai, die Sonne scheint über Bayern, es ist warm und es ist vorallem Feiertag <3

Ich war heute wieder Flohmarkteln ... hab einiges eingekauft ... mein Balkon wird schön langsam zu klein ... *hihi* ... ein DIY Projekt hab ich auch erstanden, einen schöner Holzstuhl mit gefrästem Herz in der Lehne - danach hab ich schon länger gesucht ... - morgen wird das in Angriff genommen :) 

Was macht ihr heute an diesem wunderbaren Tag ? 

mein Eingangsbereich :) 

tränendes Herz - immer wieder schööön

Stefanie

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Dein Eingangsbereich ist wirklich schön gestaltet. (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank ist toll!

    Herzliche Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, der gehört eigentlich noch etwas hergerichtet :) aber find ihn so auch ganz hübsch

      LG

      Löschen
  3. Liebe Stefanie,
    ich bin schon sehr gespannt auf dein DIY!
    Dein Eingangsbereich ist wunderschön!
    Leider können wir vor unserer Haustüre nix dekorieren.
    Da bekommen wir Ärger mit der Hausverwaltung...
    Das tänende Herz erinnert mich an meine Kindheit und meine Mum.
    Wie passend zum Muttertag ;-)
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja ich bin auch gespannt *grins*
      Der Eingangsbereich ist eigentlich für 2 Wohnungen aber in der anderen wohnt momentan niemand und jetzt war ich einfach so frei ... meine Vermieterin ist eine Freundin und der macht das nichts aus ... jetzt bekommen wir aber im Juni neue Nachbarn - mal sehen ob das dann noch lange steht ... :/

      Schöne Grüße
      Stefanie

      Löschen

* Schön das du mir schreibst *