Donnerstag, 16. Mai 2013

mein kleiner aber feiner Balkon

Schönen Guten Abend, 

heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen ein bisschen was zu fotografieren ... die letzten Tage bin ich immer so spät nach Hause, da war dass Licht dann immer schon zu schlecht  

Hab heute meine letzten Blümchen und Pflänzchen, die ich am Dienstag gekauft habe eingetopft bzw. eingeschüsselt :) 

Mein kleines, aber feines Blumen-Eck auf dem Balkon: 


Das rosa Geschirr ist vom letzten Flohmarkt ... find´ das total zauberhaft ... 
bepflanzt hab ich es hier mit einer hängenden Jasmin. 


eine meiner Lieblingspflanzen - das Vergissmeinnicht <3 







Efeu <3 ... auch so ein Liebling von mir ... so schlicht und doch so schön 
hab ganz viele verschiedene in der Wohnung und draußen auf dem Balkon. 


auf meine Clematis in dem großen Pott bin ich total stolz ... die ist nämlich aus dem Vorjahr und ich hab sie eher ungeachtet über den Winter draußen gelassen - als der Schnee dann endlich weg war, war sie ganz braun ... doch ein paar Tage später, kamen dann die ersten grünen Blätter  ... heute wurde sie in ein hübscheres Gefäß (gibt´s aktuell
vom Schweden umgetopft. Bin schon gespannt wenn sie dann blüht. 

Mein Balkon ist leider nicht richtig überdacht, wenn es regnet ist so ziemlich alles 
klitschnass, was etwas schade ist, man kann nicht immer alles so hinstellen und
vor allem stehen lassen wie man möchte. 

Aber ich mach das Beste draus :) 


Schöne Grüße von Balkonien

Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stafanie,
    oh das sieht aber gemütlich aus und die Pflanzen sind sehr schööööön!
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ganz toll arrangiert!!! Sehr romantisch.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *