Freitag, 31. Mai 2013

Somewhere over the rainbow ...

... ist irgendwo die Sonne abhanden gekommen. 
Ach herje ist das alles trist wenn man beim Fenster rausschaut. Ich liebe ja die Farbe Grau aber definitiv nicht beim Wetter. Na, hoffentlich wird das bald mal wieder besser. 


Dieses Bild ist vom Dienstag Abend ... so einen Regenbogen hab ich noch nie gesehen, man meinte echt die beiden Enden sehen zu können. Das Bild spiegelt das ganze leider nicht so wieder, war nur ein Schnappschuss von meinem Balkon aus. 



Am selben Tag war ich noch ein wenig einkaufen ... bei TKMaxx - ich mag den Laden, hauptsächlich wegen Haushaltswaren, man bekommt halt oft Dinge aus UK oder den USA zum Spottpreis. Unter anderem haben die oft zuckersüße schöne große Schachteln, da muss ich mich immer etwas zurückhalten :) 

Hab mir diesmal ein Cupcake Dekorierset für grad mal 6 Euro gekauft, außerdem eine superschöne Salatschüssel in hellgrau/innen schwarz und einen süßen Eulen-Teelichthalter aus Glas.  Uuuuund diese beiden hübschen Tüchlein. Besonders der feine Schal mit dem Sternchenprint gefällt mir wahnsinnig gut. 
 Bin ja ein absoluter Schal und Halstuch-Suchtel ... muss mal wieder nachzählen aber 60-70 Stück sind es mittlerweile bestimmt schon *grins* 


Denkt an meine Give-Away Aktion, noch ist der Lostopf ganz schön leer ;( 

Morgen habe ich vor ein Food-DIY zu präsentieren, mal sehen
ob ich das so hinbekomme wie ich das möchte :)

Trotz des Dauerregens wünsch ich euch ein schönes Wochenende. 


Stefanie

Kommentare:

  1. oooch Die Tücher sind ja richtig toll! Total mein geschmack :) Wieviel haben die denn gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Also das graue war 9.99 Euro und der rosa Schal 16.99 glaub ich.
      Gab´s aber bei nur 1x jeweils sonst hätte ich gesagt ich schau am Montag
      ob es noch welche gibt.

      Schöne Grüße

      Löschen
  2. ich liebe regenbögen. das dumme ist nur, dass es dafür vorher geregnet haben muss...
    bei einem blick aus meinem fenster ist mir auch alles andere als sommerlich zumute. aber es MUSS ja irgendwann mal losgehen, also hoffnung nicht aufgeben :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefani,
    was für ein schönes Bild!
    Gott sei dank scheint aber jetzt wieder die Sonne!
    Habe gerade dein Give-Away gesehen.
    Werde es morgen bei mir verlinken und mit Anlauf in deinen Lostopf hüpfen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *