Dienstag, 2. Juli 2013

Hab Sonne im Herzen ...

... oder vor der Linse. 

Einen wunderschönen, sommerlichen Abend ihr Lieben, 

ich wollte ja heute eigentlich fleißig sein und meine Wohnung auf Vordermann bringen aber bei dem Wetter hat meine Kamera einfach zu laut "geh raus mit mir" geschrien ;) 
Gestern übrigens auch schon *hehe* 

Ihr wisst ja wie gerne ich Naturaufnahmen mache ... diesmal sind mir, wie ich finde
wieder ein paar recht hübsche geglückt.
 Das Licht war einfach grandios und ich hatte auch echt schöne Motive ...

Mit Photoshop komme ich nun auch immer besser klar, hab damit
einen recht simplen, puristischen Sommer-Header gebastelt ... ich mag ihn,
ihr hoffentlich auch ?!

So und jetzt viel Spaß beim Fotoalbum
"Wiesenblumen"
























So sieht es "hinter meiner Haustüre" aus ... 
Hier fahre ich gerne eine Runde mit dem Rad oder geh Walken



Da wohn ich :) - Nettes kleines, typisch bayrisches Dörfchen 


Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen 
ich lese diese immer gerne. 

an dieser Stelle noch ein lautes "Grias eich" an alle 
neuen Leserinnen 
Schön das ihr hergefunden habt 

Kommt bald wieder. 


Habt es gut 

Stefanie



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Stefanie,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und es wird wirklich allerhöchste Zeit, dass ich mal bei dir vorbeischaue! Wunderschöne Bilder hast du gemacht und das zweite Bild: WOW, der reinste Sommertraum!♥ Ausdrucken, einrahmen und bei schlechtem Wetter stundenlang anschauen!

    Wünsch dir noch eine tolle Sommerwoche,
    bestimmt ist der Sommer auch in Bayern angekommen :-)

    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anika, schön das du vorbeigeschaut hast *freu* und ja ein paar davon werd ich mir auf jeden Fall als Foto entwickeln lassen :)

      LG Stefanie

      Löschen
  2. Hallo Stefanie,
    deine Wiesenblumen im Gegenlicht sind toll fotografiert. Ich liebe es auch, noch in den Abendstunden mit meiner Kamera bewaffnet, um die Häuser zu ziehen. Oder besser gesagt im Garten herumzupirschen auf der Suche nach einem tollen Motiv!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Sommer-Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    wuuuuuunderschöne Bilder! Echt traumhaft!
    Dein Header ist auch sehr hübsch geworden!
    Großes Kompliment!
    Und toll wie du wohnst!

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente, Tanja

      <3 GLG

      Löschen
  4. Hallo liebe Fannei,
    auf deinen Fotos sieht man, wie hübsch Wiesenblumen eigentlich sind. Du hast sie so wunderschön eingefangen!
    Dein Header gefällt mir auch! Ich kann so etwas ja gar nicht :0(
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Britta !
      Ich kann dir gerne mal einen basteln wenn du magst :)

      LG Stefanie

      Löschen
  5. Liebe Stefanie, das sind wunderbare Bilder. Du hast recht man muss die wenigen Sonnenstrahlen draußen genießen ! Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina, schön das du vorbeischaust :)
      Ja man muss das bisschen schöne Wetter einfach nutzen ...
      LG Stefanie

      Löschen
  6. Liebe Stefanie,
    ich liebe deinen neuen Header und die wundervollen Fotos, die du da gezaubert hast, sie sind unglaublich schön!Und wohnen tust du einfach traumhaft, da würde ich auch gerne walken und Fahrrad fahren ;o)!Und ich liebe, die zauberhaften Kleinigkeiten, die bei mir angekommen sind, supersüß ;o)!Hab´einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Petra - toll das dir die Sachen gefallen - ich halte auf jedenfall weiterhin Ausschau nach süßem Kleinkram ;)

      GLG Stefanie

      Löschen
  7. Hallo Stefanie,
    Du hast den Wiesenblumen ein so wunderschönes Gesicht gegeben. Oft läuft man dran vorbei und schenkt ihnen gar nicht die Beachtung, die sie verdient haben. Du fängst sie so schön ein und gibst uns noch eine Chance nachzuholen, wofür man so im Alltag keine Zeit hat.
    Danke Dir
    Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschöne Bilder <3 Vielleicht magst du ja bei mir mal reinschauen. Seit heute gibt es auch eine Verlosung :-)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow ganz tolle Bilder! Sie sind wunderschön und ich könnte sie immerzu ansehen. Welche Kamera hast du wenn ich fragen darf??

    Liebe Grüße

    Marnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marnie,

      ich habe eine Sony HX100 - das ist eine Mischung aus Spiegelreflex und Digitalkamera - eine sogenannte Bridgekamera (hat halt keine Wechselobjektive) - ich mag sie gerne :)

      Löschen

* Schön das du mir schreibst *