Sonntag, 30. Juni 2013

Kornblumenblau

Schönen Guten Tag zusammen, 

ich melde mich heute auch eher kurz ... bin gerade dabei meinen Flohmarkt etwas umzubauen, es sind auch neue Sachen online falls ihr mal vorbei schauen möchtet :) 

Ich war am Freitag auf einem Flohmarkt, am Samstag auf zweien, wobei es den Flohmarkt am Nachmittag leider verregnet hat ;(   

Heute Morgen war das Wetter auch so lala aber es riss glücklicherweise noch auf ... somit konnte ich heute doch noch auf zwei Flohmärkten stöbern ! Ich bin Flohmarktsüchtig, ich gebs ja zu *hehe* 
Aber ich hab wieder einige zauberhafte Dinge gefunden ... Einiges wandert
direkt zu ein paar lieben Mädels, da bin ich gar nicht dazu gekommen es im Blog zu posten
 ... Schönen Gruß an Antje, Nadine und Claudia an dieser Stelle :) 

Beim Nachhausefahren habe ich noch an einem Kornfeld gehalten. 
 Diese sind ja mittlerweile recht selten geworden, aber ich finde Kornblumen echt wunderschön. 
Wohlweißlich hatte ich natürlich meine Kamera dabei :) 







Ihr findet mich jetzt auch bei Bloglovin ... 


Habe gestern angefangen meine rosa Küche etwas umzuräumen, dabei
mussten einige Dinge weichen, die kommen später auch noch
in den Flohmarkt-Blog ... wenn alles fertig umgestaltet ist, dann
zeig ich euch mal meinen Lieblingsraum 

Bei uns scheint mal für 2 Minuten die Sonne, dann ist es wieder bewölkt, dann sind es auch mal 3 Minuten aber im Großen und Ganzen ist es schon eher
wolkig ... aber ich bin ja schon dankbar das es mal nicht regnet. 


Einen schönen Restsonntag 

Stefanie






Kommentare:

  1. Wunderschön - deine Kornblumen - wie gemalt.
    GLG und eine schöne Woche :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist echt der Hammer.
    Ich liebe Kornblumen und habe ganz viele im Garten.
    Ich finde sie riechen nach Pfirsich.
    Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow!Liebe Stefanie, das sind die schönsten Kornblumenbilder, die ich je gesehen habe ;o)!Ich mag sie sehr, da ich völlig von ihrer Farbe faziniert bin ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ehm was für ein Kompliment - dankeschön Petra <3

      Löschen
  4. Liebe Fannei,
    deine Kornblumenbilder sind wunderschön! Leider findet man nur noch selten Kornblumen auf den Feldern. Ich kann mich erinnern, dass früher an jedem Feldrand Mohn- und Kornblumen geblüht haben.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie, wunderschöne Fotos - besonders das Letzte. LG, Silvia

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *