Sonntag, 11. August 2013

ein paar Küchenbilder ...

... huhu, aller miteinander ...
diese Woche ist schon wieder irgendwie davon geflogen ... als ich Zeit hatte um hier zu posten war das Wetter Abends soooooooo bäähh das ich gar nicht fotografieren konnte, derweil wollte ich euch ja ein paar Küchenbilder zeigen ... ich hab die letzten Tage mehrfach umdekoriert weil ich immer wieder andere Dinge hatte, die untergebracht werden mussten :) 

Hier mal ein paar Foto´s wie es im Moment aussieht ! Da ich jetzt dann nach Kolbermoor in die Gartenlust Ausstellung fahre, wo es gaaaanz gaaanz viele schöne Stände gibt an denen man gaaaaanz viel Geld ausgeben kann und ich vorhabe endlich mal ein bisschen GreenGate zu shoppen, wird sich die Deko der Küche bestimmt am Abend wieder ändern ;) 


Diese zauberhafte Typographie ist von der zauberhaften Syl <3 
Wir haben getauscht ... sie hat die hübschen Emaillebecher in
rot/weiß bekommen und ich diese hübsche Grafik, die ich gleich gerahmt und
aufgehängt habe. 
*dream it wish it do it* 




ebenfalls getauscht hab ich letzte Woche dieses schöne Geschirrtuch von 
Cath Kidston ... und zwar mit der lieben Dana <3 



diesen beiden Mynthe Schüsseln von IB Laursen habe ich mir letzte Woche 
gegönnt ... sind aus einem kleinen und schnuckeligen Laden hier bei uns. 
Ebenso diese langen Löffel von Rice. 




das hatte ich am Freitag dekoriert ... 




am Samstag habe ich dann dieses Schätzchen auf dem Flohmarkt entdeckt <3 
... und wieder umdekoriert (siehe 1. Foto) 



ist der nicht niedliche ? Konnte das Tässchen einfach nicht stehen lassen - das 
musste vom Flohmarkt mit nach Hause 



wie ich finde die schönste Geranie überhaupt <3 ... hat einen bestimmten 
Namen die Schönheit - irgendwas mit Apfel - muss ich dann nochmal 
nachsehen ... die hier soll ein Ableger werden :) 




und das ist mein neu gestalteter Arbeitsplatz ... eigentlich ja 
Esstisch aber als solcher wird er so gut wie nie benutzt ;) 
Somit steht da der Laptop und alles andere was ich so brauch ! 

Die Vorhänge sind eigentlich Tischläufer *grins* 
zumindest solange ich etwas passenderes finde. 

Im Flohmarkt gibt´s ein paar neue Sachen, nicht viel diesmal 
aber ich hab noch eine kleine Übersicht gemacht
was alles so zu haben ist, außerdem gibt´s bis 16.08.13
10% Sommer-Rabatt auf alles. 



Später gibt´s dann noch einen Post von der Gartenlust 
vielleicht kann ich ein paar schöne Impressionen machen 








Kommentare:

  1. Wunderschone Kuche und Dekoration in die Kuche.:)

    AntwortenLöschen
  2. maaaaaahhhh so nett schauts in dein KUCHAL aus.... de ROTWEISSEN bechal HOB I BEI IHR gsehn.. san volle nett:::LOS DA NO AN LIABN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    wunderschöne Küche!!
    Die Typografie von Syl hab ich auch....die sind alle sooo schön!!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    was für eine wunderschöne Küche , mit soooooviel Liebe dekoriert, einfach nur zum runderherum wohlfühlen ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *