Donnerstag, 15. August 2013

Bayern hat´s schöööön ...



... denn wir Bayern haben heute alle frei ... es ist mal wieder Feiertag *grins*

Das Wetter ist einfach nur traumhaft - Sommer pur


... und was mach ich an so freien Tagen gerne ?
 ... natürlich wieder früh aufstehen und auf einem Flohmarkt stöbern.
Der heute war ziemlich groß, gefunden hab ich allerdings gar nicht so viel wenn man bedenkt welche Masse an Ständen da war ... aber es sind wieder ein paar hübsche Ding in mein Laderl gewandert ...
vor allem für alle Rosenliebhaberinnen gibt´s feine Sachen. Unbedingt mal reinschauen





Die letzten Tage bin ich leider nicht zum Posten gekommen weil ich einfach keine Zeit habe ein DIY vorzubereiten, etwas zu fotografieren, kochen oder dergleichen. 

Am Sonntag war ich ja noch auf der Gartenlust in Kolbermoor, ich muss sagen ich habe mir mehr erwartet ... es war zwar nett aber nochmal müsste ich nicht hin, dafür waren die 7 Euro Eintritt definitiv zu viel !  

Das Schönste war der Stand von zwei lieben Bloggerinnen

Gekauft habe ich ein wunderschönes "LOVE" Blechschild
(Bild wird nachgereicht) und diese GreenGate Sternchensachen hier ... 




Ich werd aber sicher noch das ein oder andere aus der neuen 
Green Gate Winterkollektion 2013 kaufen, denn die 
Sachen sind einfach alle nur <3 

Der Sternchenbecher ist eigentlich auch hellgrau, wirkt aber
auf dem Foto etwas dunkler ... 





Die habe ich mir gestern noch gegönnt ... die kleine Hortensie <3 
Immer wieder schön und sicherlich nicht meine letzte. 


Ich werde mich dann jetzt in mein neues Dirndl schwingen und mal auf das
Festl unseres örtlichen Trachtenvereins schauen ... bei dem Wetter
muss man einfach raus, noch dazu wenn es 50m Luftlinie entfernt ist ;) 


Morgen habe ich mir übrigens den Brückentag freigenommen und mir
fest vorgenommen alles Gekaufte aber noch nicht Bearbeitete zu bepinseln 
und aufzuhübschen ... 

Mintgrün & weiß soll´s werden. 


Ich wünsche allen Bayern einen schönen Feiertag und allen anderen 
einen wunderschönen Donnerstag Nachmittag ;) 


Bis bald 





Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    jaaaa...die neuen GG Sachen. ...seufz....mich hat die Sucht auch schon gepackt. ..hihi :-)
    Hab einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. MEIIII stefaniiii WENN I WOS vo dir LIES DO BEKOMM i imma HEIMWEH,,, nach mein BAYERN....war vor KURZN A AUF AN Flohmarkt hob a nit so voi gfundn;;;;DE gg SACHERLEN san da HIT gell DE bekomm ma jetzt a in UNSEREN laden REIN... wir gfrein UNS schoooo sehr.... toll in SZENE hast de SACHERLEN gsetzt:: los da no a BUSSAL do,,,, birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    ich habe die neuen GG-Sachen auch schon bewundert und da werde ich wohl nicht anders können, als mir davon etwas zu kaufen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und ein tolles verlängertes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fannei,
    ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass nicht alle Bayern heute Feiertag haben und im nächsten Jahr der Feiertag in drei Gemeinden sogar gestrichen wird! Feiertag ist nämlich nur in Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung. Also hast du Glück gehabt! ;-))
    Deine Flohmarktschätzchen habe ich schon alle bewundert. Sie sind wie immer sehr schön!
    Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Pinseln und freue mich auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ...ja der war super der Feiertag, könnte jede Woche so sein ;-).
    Sehr schöne Dinge hast du geshoppt und auf dem Flohmarkt gefunden.
    Einen schönen Brückentag wünscht dir Tatjana, die leider keine Brücke hat und jetzt los muss :-(.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fannei,
    ja, der Feiertag gestern kam gerade recht....schön wenn man ihn hat :)
    Deine Sachen sind echt ein Traum, Deine Flohmarktfunde sind ebenso toll wie die GG Sachen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Edda

    AntwortenLöschen
  7. mintgrün, das mag ich auch ! Da bin ich ja mal gespannt ;o)

    Hier im Norden ist nix mit Brückentag.....die werden höchstens repariert...;o)))))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    hier im Norden war leider nix mit frei ;o)!Die Winterkollektion von GG ist echt superschön, da werde ich mir wohl auch was von gönnen ;o)!Und Mintgrün hört sich weltklasse an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *