Sonntag, 25. August 2013

Quotes-Wall DIY & Streicheinheiten

... huhu alle miteinander ... 
ich kann mich immer so wenig melden unter der Woche weil einfach 
alles viiiiiel zu voll ist. 

Mein Flohmarkt-Blog hält mich auch ganz schön auf Trab muss ich sagen ... 
was mich aber natürlich sehr freut. 
Hab schon viele nette Mädels kennengelernt und ich freu mich auch 
jedesmal wieder, wenn ich jemanden mit den hübschen Dingen glücklich machen kann :) 




Aktuell gibt´s leider nicht so arg viel, weil sich meine Funde leider in Grenzen
halten ... heute zum Beispiel war wettertechnisch leider nichts mit Flohmarkt, 
gestern auch nur einer und die Sachen sind schon in den Blog gewandert. 

*** 

Wollte euch eigentlich schon länger mein kleines DIY zeigen ... 
Hatte in der Küche neben dem Kühlschrank so einen kahlen Fleck ... 
an dem Tag hatte ich von Syl die tolle Typographie mit einem englischen Zitat
und dem Sternchenhintergrund in der Post ... 

Kurzum hab ich auf Pinterest ein bisschen nach hübschen englischen Sprüchen
gesucht und ein paar davon ausgedruckt und mit Masking Tape an
die Wand geklebt :) 

Zwei davon hab ich auf Tonpapier geklebt damit ein wenig Farbe
ins Spiel kommt 

Ich finde den Spruch auf dem roten Hintergrund eigentlich 
perfekt für alle, die auf die Kleinigkeiten im Leben und in ihren
Häusern und Wohnungen Wert legen... 

* Life is about the pretty little things* 




Bei uns herbstelt es heute ganz arg ... immer wieder Regen, es ist 
die meiste Zeit bewölkt und ziemlich frisch ... 
naja ... es geht ja auch mit groooßen Schritten auf den September zu. 

Ich hab das schlechte Wetter genutzt um meine angesammelten 
Kleinmöbel endlich zu schleifen und zu streichen ... 

Schatz hilft mir zum Glück, denn alleine wäre ich wohl den kompletten
Tag bis spääääät Abends beschäftigt. 

Ein Schammerl, ein kleines Kästchen, ein hoher runder Hocker, ein Stuhl mit
Herz in der Lehne, eine kleine süße Puppenwiege, ein Spiegel, ein klitzekleines Schammerl und ein etwas höheres kleines Bankerl warteten schon seit Längerem auf einen Anstrich ... 
heut war endlich ein bisschen Zeit dafür ... 

Drei Farben hatte ich dafür zu Verfügung ... Mint, Hellgrau & Weiß 
Ergebnisse gibts dann im nächsten Post, der hoffentlich nicht
wieder bis zum Wochenende warten muss ! 

Ich bin ja mit so Sachen nicht ganz so geschickt und hab immer mehr Farbe an den
Fingern als auf den Sachen *grins* 
Mein Freund kann das schon besser, deswegen schleife ich mehr und streiche
weniger, vor allem das Filigrane überlasse ich gerne ihm ;) 


Ich hab mir glaub ich jetzt 8 oder 10 Ableger von meinen 
Geranien gemacht ... bin gespannt ob die auch was werden später :) 

Habt ihr Tipps wie das am besten gelingt?  


*** 


Von einem der letzten Flohmärkte hab ich mir ein Regal mitgenommen, 
das letzte Woche noch schnell weiß gestrichen wurde, weil ich
es unbedingt gleich aufhängen wollte ... 

Habe es dann natürlich gleich dekoriert und nun hängt es neben dem
 großen rosa Regal in der Küche 





Jetzt möchte ich noch DANKE sagen,
 für über 10.000 Klicks 
WOW ... 
bin echt schwer begeistert ! 


Nächste Woche gibt es auf jeden Fall wieder ein kleines
Give-Away 

Ich freu mich auf euch und wünsche euch noch einen
schönen, gemütlichen Sonntag 

und wenn ihr mögt, dann hinterlasst mir doch bitte
einen Kommentar mit ein paar Themen die euch 
interessieren würden oder von denen ihr sehr gerne lest. 

... ich verzieh mich jetzt wieder in die Werkstatt zum 
Streichen 

Bis die Tage 










Kommentare:

  1. MEI DES regal IS JA voollle hübsch gwordn:: MIT DA LANGHAXANDN drauf::: DA BIN i gpannt wos no als FARBLST,,,, oder ER... LOS DA NO AN liabn GRUAß do;;;; birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey DU Fleißige,

    Dein DIY sieht wunderschön aus und ich bin auch schon riesig gespannt, was Du noch alles so anpinselst.
    Das kleine Regal ist zuckersüß und gefällt mir prima.
    Ich finde es auch schön, dass wir uns gefunden haben (Du hast mich ja gefunden), denn ich erfreue mich riesig an den tollen Glasschütten.
    Sei weiterhin so fleißig und genieße dennoch das restliche Wochenende

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,Stefanie,
    super Idee mit den Sprüchen,mir gefälltder mit dem roten Hintergrund auch am Besten.Das Regal ist süß und die Tilda paßt perfekt darauf.
    Bin schon gespannt auf die kleinen Möbelchen.
    Für die Geranien gibt es glaube ich-Anzuchterde-oder so?
    Drück die Daumen,daß es klappt....
    Sei lieb gegrüßt von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Dein Blog ist ja wirklich total süß und sehr schön von der Optik.
    Hast eine neue Leserin :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *