Mittwoch, 19. März 2014

*schäm* ... über 3 Monate Abwesenheit ...

... ohne mich abzumelden ... 

wuah!

Hier ist ja noch Weihnachten *HILFE*

derweil ist ja eigentlich schon fast wieder Ostern

Ich war im November, Dezember und Januar beruflich wahnsinnig 
eingespannt - 50 oder auch 55 Stunden-Wochen waren leider "normal" 
ich hatte nach 10-11 Stunden am PC einfach keine Lust & Energie mehr abends den Laptop anzumachen. Da bin ich meist nur halbtot auf die Couch gefallen. 
Auch an den den paar freien Tagen über Weihnachten war die Ambition hier ein bisserl 
was zu machen gleich Null. 

Jetzt wird´s langsam etwas leichter und die Freizeit auch wieder mehr.
Gut, dass ich mein Passwort von hier noch gewusst hab. hehe

Bei dem wunderschönen Wetter gibt´s auch endlich wieder viele
viele Möglichkeiten die Kamera zum Einsatz zu bringen :) 

Morgen ist Frühlingsanfang ... meiner Meinung nach die schönste Jahreszeit
ich freu mich drauf ... Tulpen ... Erdbeeren ... Spargel .. Temperaturen 
an die 20° ... Flohmärkte - die ganzen schönen Sachen sind zurück. 




Nein, ich war nicht in New York ... ich war wirklich im Büro :) 
Das Bild ist aus dem Dezember 2012 
... tollste Stadt der Welt ... 


See you (and NYC) soon ... hopefully ;) 

Kommentare:

  1. Hey du Liebe,
    du warst ja wirklich ultra lange verschwunden! Schön, dass du wieder da bist! Ich habe dich schon vermisst. Hoffentlich gibt´s jetzt wieder öfter einen Post von dir. Aber ich stehe das voll und ganz mit der Zeit! Geht mir oft genau so. Hammer Bild von New York!!! Hast du das gemacht! Ichl liebe NYC ebenso!
    Ganz viele, liebe Grüße und welcome back!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir mehr Zeit für dich und wundervolle Frühlingstage ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. endlich wieder da!!!! liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *