Montag, 21. April 2014

Flohmarktfreuden im April



... ich bin ja heute schon ganz früh aus dem Bett um endlich wieder
ein bisschen auf Flohmärkten stöbern zu können ... 
Drei Stück waren bei uns im Umkreis von 30km - da musste ich
natürlich überall vorbeischauen ... die Auswahl war der Wahnsinn. 
Soooo viele schöne Dinge - alles konnte ich gar nicht mitnehmen. 

Auf meinem Flohmarkt Blog hab ich viele viele schöne
Dinge für euch zusammengesucht ... 
Emaille noch und nöcher ... in rosa, mint, weiß, mit Pünktchen
mit Schleifchen, mit Rosen in groß, in klein ... für jeden was dabei. 

Einfach vorbeischauen - ich freu mich.








Ich geh jetzt noch den neu erstandenen Emaille-Eimer bepflanzen um die
noch sonnigen Stunden auf dem Balkon richtig ausnützen zu können. 

In diesem Sinne ... einen schönen restlichen Feiertag. 









Kommentare:

  1. Die weiße Kanne hat es mir angetan :-)
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes erholsames Osterfest!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu, ja die Kanne ist echt sehr sehr hübsch ... NOCH ist sie zu haben ;)
      Ostern war zwar nicht wirklich erholsam, aber schön ;)

      GLG Stefanie

      Löschen
  2. Tolle Flohmarkt-Funde hast du! Aber drei an einem Tag, hätte ich glaube ich nicht geschaft :))
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, ach das waren ja keine riiiiiiiießen großen Flohmärkte, von daher ging´s ganz gut !

      LG Stefanie

      Löschen
  3. Liebe Stefanie bzw. Fannei,
    gerade bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen und habe mich gleich in deine Leseliste eingetragen. Schön hast du es hier un dsoooo tolle Flohmarktfunde. Ich muss auch gaz dringend mal wieder gehen. Ich heiße richtig Fanny :) ... nur der eine Name. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Die Rosa/pinke Leidenschaft teilen wir schon einmal :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    wie schön, dass ich Deinen Blog gerade entdeckt habe... die pastelligen Emailehäferl sind ja schön, ein Glücksgriff!
    Jetzt stöbere ich noch ein wenig weiter bei Dir,
    habe einen schönen Tag, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, liebe Kebo :) ... viele Emaille-Sachen sind in meinem Flohmarkt zu finden, falls Interesse besteht !

      GLG Stefanie

      Löschen
  5. Hallo Fannei,
    danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Muss ich doch gleich mal gucken kommen.
    So feini Teile hast du getrödelt .... und so schön in Szene gesetzt. Ach, wenn es mal auf dem Trödelmarkt so hübsch präsentiert werden würde.
    Ich glaub, ich komm jetzt öfter mal vorbei♥
    Hab einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *