Sonntag, 20. April 2014

oOo. Schöne Ostern .oOo





ein klein wenig spät aber natürlich auch von mir noch 
allen wunderschöne Ostern ...  ich hoffe ihr
habt den Ostersonntag alle gut verbracht und viele Eier gefunden ... 


Ich hatte heute die Familie beim Brunch da, war sehr sehr nett und
lustig - gedauert hat er dann sogar bis Nachmittag, halb Vier :)
Leider habe ich ganz vergessen die hübsche Tafel zu fotografieren bevor
die Meute angestürmt kam. 


Hier noch mein rosa Osterstrauß in den ich ganz verliebt bin ... 
hach, wenn er doch so bleiben würde ... 






... der Blick aus meinem Küchenfenster bei Abendsonne ... immer
wieder sooooooo schön ... 



Mit diesem verabschiede ich mich auch schon wieder und 
wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und esst mir
nicht zu viele Schokieier ;) 


Ich steh morgen trotz Feiertag schon um 6:15 auf um pünktlich 
auf den bzw. die Flohmärkte in der Umgebung zu kommen ... 
Drei Stück stehen auf dem Plan - ich freu mich :) 









1 Kommentar:

  1. WOOOOOOS DU gesch morgen FLOHMARKT,,,
    jaaaa wo is den do einer????
    NA DANN wünsch i da morgen gaaaaanz vuiiiiii GLÜCK
    und hob heit no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *