Freitag, 27. Juni 2014

... unkreativ



... Hallo ihr Lieben ... 

hier meldet sich die treulose Tomate ... die unkreative treulose Tomate ... 
ich hab im Moment leider keinerlei Ideen um hier mal wieder einen 
schönen Post zu hinterlassen ... Schrecklich!  *schäm*

Ich hab zwar jetzt viel mehr Zeit als vorher ... allerdings auch erst
seit 3 Tagen ... da hat nämlich mein Mutterschutz begonnen... 
 ... freu mich schon sehr auf´s Mama werden ... 
im August ist es dann endlich soweit :) 

Meine freie Zeit stecke ich momentan in meinen 
kleinen DaWanda Laden - mittlerweile mit eigenem 
Namen und eigener Web-Domain 

















Viele hübsche Dinge die ein neues Shabby Home suchen ... 

♥ 

schaut vorbei ... es gibt laufend neue Schätzchen. 


... den Blog hab ich natürlich nicht vergessen und ich 
werd mich auf jeden Fall bemühen die nächsten Tage
mal wieder etwas Sinnvolles hier zu posten ... versprochen. 

Über Anregungen und Ideen würd ich mich sehr freuen 


Ganz liebe Grüße und bis bald 


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!
    Tipp von einer Mama (meine Tochter wird im August schon 4 Jahre alt) zu einer werdenden Mama: geniess die freie Zeit, so wie jetzt wird es nie wieder. Je nachdem wieviel Unterstützung du hast und welches Wesen dein Kind hat (meine Tochter war von Anfang an sehr aufmerksam und wissbegierig,hat nicht so viel wie andere baby's geschlafen) wirst du dann nicht mehr so viel Zeit für deine Dinge haben.
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Mutterschutz! Genieß die Ruhe vor dem Sturm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das werd ich auf jeden Fall ... aber für mich ist das faul rumliegen sowieso nix ...
      bin ganz froh wenn ich mit dem DaWanda Shop beschäftigt bin :)

      Löschen

* Schön das du mir schreibst *