Dienstag, 18. November 2014

... noch 5 Wochen bis Weihnachten ... Geschenktipp!




... Hallo hier ist die treulose Tomate ! 

... ja mein Blog ist momentan einsam und verlassen ;( aber in letzter Zeit war einfach wenig Freiraum für ein paar schöne Posts, der Shop läuft ganz gut und ich bin mit Flohmärkten, Fotografieren, Einstellen & Versenden gut beschäftigt -  und natürlich unserer kleinen Maus <3 die aber sehr sehr brav ist :) 

... außerdem mangelte es mir auch an Ideen ... 

Heute möchte ich euch aber jemanden vorstellen. 

Weihnachten steht quasi schon wieder vor der Tür ... oh Mei, wie die Zeit vergeht ... 
naja eigentlich verrennt! ... Seid ihr schon fleißig am Stöbern was ihr in diesem
Jahr euren Lieben unter den Tannenbaum legen könnt? ... Wie wäre es denn mit
hübschem Schmuck - indiviuduell und nicht alltäglich ... etwas Besonderers 
das nicht jeder hat ? 


Dann müsst ihr unbedingt bei der lieben Sandra von


vorbeischauen ... seit 2008 ist sie selbstständige Schmuckdesignerin und 
fertigt hübsche Ketten, Ohrstecker, Broschen und andere tolle Sachen zusammen 
mit ihrem Freund Tom im Hamburger Schanzenviertel. 


Die Schmuckstücke sind echte Hingucker und natürlich
handgemacht <3

Hier eine kleine Auswahl ihrer Arbeiten ... 
im Shop stehen euch über 500 Produkte zur Verfügung. 



















Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern - genug zu sehen gibt es ja. 



Einen schönen Dienstag Abend 






1 Kommentar:

  1. Eine wirklich tolle Geschenkidee. Optimal für die beste Freundin, Schwester, Mutti oder Kollegin.
    Das Problem mit den "keine Zeit zum Bloggen haben" kenne ich nur zu gut. Auch wenn ich keinen eigenen Shop, noch kein Baby oder sonstiges habe, bin ich gerade zu dieser Zeit so vielbeschäftigt, dass einfach die Zeit fehlt, sogar zum Ideenfinden.
    Hab eine schöne Restwoche. LG, Martina

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *