Samstag, 25. Mai 2013

Ich bin neu give away

Hallo zusammen, 

 das Wetter ist doch echt schrecklich ... eiskalt, grau und grau und das Ende Mai ... eigentlich wollte ich euch ein paar Shopping-Anregungen zeigen, hab nämlich mal wieder ein bisschen eingekauft aber ich bekomme einfach keine anständigen Bilder hin bei dem Licht ;(
Flohmärkte sind bei diesem Wetter natürlich auch keine ... was mich immer am meisten ärgert ... vor allem wenn diese dann nicht vorschoben sondern ersatzlos gestrichen werden ... aber naja das Wetter haben wir ja leider nicht in der Hand. 

Heute ist trotzdem ein waaaaaaaaaaahnsinnig wichtiger Tag für mich. 
Als riiiiesengroßer FC Bayern München Fan steht dieses Finale natürlich
über allem ! Bin den ganzen Tag schon total nervös *grins* 

 
 Nichts desto trotz möchte ich jetzt ENDLICH meine Give-Away Aktion starten ... mein Blog ist ja noch in den berühmten Kinderschuhen und ich freu mich über jeden neuen Leser ... über jeden Kommentar und jeden Besucher ... Ich hoffe euch gefällt´s hier ... Verbesserungsvorschläge, Anträge und Wünsche bitte immer her damit :)

Ich hab hier zwei total süße Wandhaken in Kleidchen-Form und eine 
Karte mit Blumen-Knöpfen in Vintage-Optik 
beides ist von Clayre & Eef 





Wer mein Einstandsgeschenklein haben möchte muss
nur bis 26. Juni 2013 einen Kommentar abgeben. 
Über eure Meinungen zum Blog würd ich mich sehr freuen, denn 
nur so kann ich weiter daran arbeiten und besser werden. 

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, mit oder ohne Blog 

wer hier keinen Kommentar hinterlassen kann, bitte Email an
fannei387@hotmail.de

Das Bildchen dürft ihr euch gerne für euren Blog

mitnehmen und mit der Aktion verlinken ... 




Danke schonmal dafür und macht fleißig mit 

Stefanie










19 Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muß sagen, er gefällt mir sehr gut. Ich werden mit Sicherheit regelmäßig bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch glatt mit :) Deinen Blog finde ich schön und den verfolge ich jetzt :) ( ich weiß leider nicht wie man den "Offiziell" verfolgen kann deswegen steck ich dich einfach in meine lesezeichen und schaue ab jetzt regelmässig vorbei :)

    Liebe grüße, Pfirsichaqua
    www.berrywaters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, das du öfter vorbeischauen magst :)
      Eigentlich müsstest du rechts unten nur auf "Mitglied dieser Seite" klicken und dich mit deinem Google Konto anmelden, wenn du ja auch bei blogspot bist.
      Schöne Grüße
      Stefanie

      Löschen
  3. Oh nein, ich hab dein give-away verpasst!! :(
    Aber du hast einen tollen Blog! ;)
    LG
    mila

    AntwortenLöschen
  4. Schon okay ... Die Aktion wird auf 26.6 verlängert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber schoen!!! :)
    Dann wuerde ich gerne in den Lostopf huepfen! ;)
    Dein Bog.ist echt richtig schoen!! :)
    LG
    mila

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meine Tilda Puppe.
    Ich finde deinen Blog auch schön und möchte sehr gerne an deine Verlosung Teilnehmen.
    Ich nehme gerne dein Bild mit auf meinem Blog-
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mir gefällt es bei dir auch sehr gut, gern werde ich regelmäßige Leserin und schnappe mir jetzt dein Bildchen für meinen Blog.

    VLG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist ja sooo
    Suess!
    Und das Give-Away auch, gerne hüpf ich in den Lostopf.
    Liebe Gruesse,
    Claire

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch zufällig über Lenas Blog zu dir gestoßen, gefällt mit gut! Und das tolle Giveaway möchte ich sehr gerne gewinnen!
    Dein Bild nehm ich mit und drück mir jetzt die Daumen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich bin eben zufällig hier gelandet und komm bestimmt noch öfter vorbei. Ich bin auch noch recht neu in der Blogger-Welt - vielleicht hast du Lust zu einem Gegenbesuch?

    Dein Bild nehm ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Tanja
    einfach-tannis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo!
    Dein Blog ist wunderschön! :)
    ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen!
    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich gut.
    Du machst wunderschöne Fotos, sowas bewundere ich.
    Bei Deiner Verlosung würde ich auch gern mitmachen.
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Blog.
    (Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit ob ich einen machen soll, biezeln täts mich schon.)
    Schöne Grüße aus Augsburg,Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie!

    Herzlich Willkommen im Bloggerland! Ich habe dich gerade zufällig gefunden und finde deinen Blog ganz toll. Da bleibe ich natürlich gleich als Leserin hier und freue mich schon auf viele neue Posts von dir :-)

    Die Verlosung ist total süss, da muss ich einfach mein Glück versuchen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,
    willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Deinen Blog finde ich ganz zauberhaft, weiter so !!!

    Danke für die tolle Verlosung, und schwups bin ich im Lostopf.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stefanie,
    ein ganz herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Bin eben ganz zufällig über deinen Blog gestolpert und fühle mich hier ganz wohl bei dir. Werde mich gleich als Leserin bei dir eintragen.
    In deinen Lostopf hüpfe ich gleich noch mit rein.
    Ganz liebe Grüße zu dir aus Dresden, Katrin***

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich finde deinen Blog wirklich toll :)

    Ich hüpfe in den Lostopf :D

    LG Vivienne :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie,
    Ich hab durch Zufall deinen Flohmarktblog gefunden und nun dieses zauberhaften noch dazu!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und lade dich zu meiner Verlosung herzlichst ein!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *