Dienstag, 25. Juni 2013

an alle Sternchenfängerinnen


... ich bin verliebt ... ja ... plötzlich und unerwartet ... in dieses hübsche Ding






ich musste euch diesen zauberhaften Shopper vorstellen. War am Samstag nach dem
eher enttäuschenden Flohmmarkt in München (wetterbedingt) und dem 
anschließenden Schwedenaufenthalt :) noch bei uns (Rosenheim) in der Stadt ... eigentlich um meinem
Nachbarsmädel einen Gefallen zu tun die UNBEDINGT shoppen gehen wollte ... 
ich hab ja eigentlich nichts gebraucht - aber hierzu konnte ich nicht "Nein" sagen. 
Gekostet hat er 26,95 Euro, gibt´s aktuell bei "Pieces" also in den Vero Moda Läden 
Schöner fester Canvas mit Kunslederboden-/henkeln in taupe.

Die Tasche gab´s auch noch mit marineblauen Streifen 

Bin ja auch so ein Sternchen-Fan und dann blieb mir ja nichts anderes übrig, 
als ihn mitzunehmen 

Ich würd´ euch ja gerne noch meine Flohmarktschätzchen präsentieren 
aber bei uns regnet es seit Sonntagnachmittag ... es ist kalt und pfui und
üüüüüberhaupt nicht gut um Fotos zu machen. 

Hab aber einiges gefunden und auch schon in der Wohnung
und auf dem Balkon "intigriert" :) 
Bilder werden auf jeden Fall nachgereicht  - wenn ihr wollt 

In meinem Flohmarktblog gibt´s wieder ein paar "neue" alte Sachen 
vielleicht ist ja was für euch dabei ... schaut doch einfach mal vorbei. 

und noch ein Bild vom Samstag damit dieser Post nicht ganz 
so farblos ist ;) 




Diese hübsche Seerose ist gerade im Nachbarsteich aufgegangen ... 
da schien noch die Sonne :)


Ich wünsche euch einen schönen Abend und falls jemand auch so verliebt 
ist in das hübsche Täschlein ... ich würde mich bemühen es zu besorgen. 
Am Samstag gab´s davon noch einige. 
Einfach kurz mailen: fannei387@hotmail.de 

und LETZTE Chance um noch in den Lostopf für mein
Give Away zu hüpfen ... Morgen, 26.06.13 um 0:00 ist Schluss
Die Gewinner(in) wird dann am Donnerstag gezogen 
Link ist hier rechts im Sidebar :) 


Alles Liebe 

Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fannei,
    die Tasche sieht echt klasse aus!
    Und natürlich möchte ich Bilder von deinen Flohmarktschätzchen sehen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fannei,
    deine neue Tache ist traumhaft schön!!!
    Danke für den Tipp! Die will ich jetzt unbedingt auch haben!!!
    Bin ja auch Münchnerin. Kannst du mir den genau sagen, in welchen Laden du warst?
    Das wäre sooo lieb!
    Bin schon gespannt auf deine Fotos von deinen Flohmarkt-Schätzen!
    Die Seerose ist toll!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, die ist aus dem Modepark Röther in Rosenheim ...
      das hab ich nicht dazugeschrieben, bei "noch in die Stadt" dachtest du natürlich München ... SORRY. Ich denke die gibt es in den Vero Moda Läden oder in allen Läden die "Pieces" führt ... wenn du sie nicht findest, besorge ich sie dir gerne, ist gar kein Problem. Kann da auch morgen schnell vorbeifahren wenn du magst dann brauchst du nicht rumsuchen.

      Löschen
    2. Liebe Fannei,
      ich war heute zufällig in einem Vero Moda Laden. Da gab es die Tasche nicht.
      Habe jetzt aber gegoogelt und sie bei Amazon gefunden und bestellt.
      Allerdings in blau. Ich hoffe das ist ok für dich! Fall ich sie mal posten sollte, wirst du natürlich erwähnt!
      Tausend dank für den hammer Shoppingtip! Ich liebe Sterne und Sreifen und Taschen.
      Das war also eine geniale Kombi.
      Danke auch für deine schnelle Antwort!
      Drück dich! Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    3. ja klasse, freut mich das du sie gefunden hast und ob das okay ist *freu* !!! Ich dachte mir schon das sie dir auch so gefällt, die blaue ist auch toll ...
      Schön das ich "helfen" konnte :) Und ich fände es superklasse wenn du sie auch postest :) Liebe Grüße zurück <

      Löschen
    4. Nun warte ich sehnsüchtig auf die tolle Tasche! Danke für den tollen Tipp!
      Ein Post folgt bestimmt ;-)
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  3. Deine neue Tasche gefällt mir auch sehr gut! Hab gerade Deinen schönen Blog entdeckt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    das verliebt sein kann ich seeehr gut verstehen, obersüß ist die ;o), wie mein Geschirr ;o)!Tja und der Sommer ist hier leider auch nicht vorhanden, hoffentlich kommt er noch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    die Tasche ist ja ehrlich eine riesen Versuchung. Ich schaue mir gleich mal noch die Blaue an. Aber bei so was kann ich ehrlich nicht wiederstehen :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *