Freitag, 21. Juni 2013

es sind die kleinen Dinge ...

... die uns Freude machen.

Schönen Guten Abend zusammen,

ach wie wunderbar wenn man den "Freitag" auch als einen freien Tag zur Verfügung hat !
Hab mir heute spontan Überstundenfrei genommen und die Zeit genutzt, meine Wohnung auf
Vordermann zu bringen - heute war das Wohnzimmer dran - hab es ein klein wenig umgestellt und
natürlich umdekoriert :) ... Wollt ihr meine Wohnung mal sehen ? ...

Heute gibt´s aber erstmal Bilder vom Mittwoch ... ich fotografiere ja am aller aller liebsten Blümchen und Co. - davon bekommt ihr jetzt einige vorgesetzt - bitte etwas Zeit nehmen - Bilderflut !






















Der Abend war echt klasse, mein Freund arbeitet ja am Golfplatz und ich durfte mit so einem 
Golf-Kart rumdüsen - hat echt Spaß gemacht. 

Morgen muss ich noch früher raus als sonst am Wochenende, da bei uns in der Gegend
in Sachen Flohmarkt GAR NICHTS geboten ist, hab ich mir gedacht mal 
wieder auf den größten Freiluft-Flohmarkt in Bayern zu fahren ... nach München-Riem
Um 5 klingelt der Wecker :) Ich bin schon gespannt, war da bestimmt 10 Jahre nicht mehr 

Ich hoffe mit vielen Schätzchen wieder nach Hause zu kommen 
Wünscht mir Glück 

Stefanie



Kommentare:

  1. Was für traumhafte Bilder Du hier zeigst. Wirklich klasse, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fannei,

    ich finde deine Bilder sehr gut und gans besonders gefallen mir die Fotos vom Schwan, die sind einfach toll.
    Oh ja, mach bitte viele Flohmarktbilder für uns. Von diesem Münchner Markt habe ich schon öfter gehört, da soll es ja tolle Sachen geben. ist nur leider für mich zu weit zum fahren und ich arbeite ja auch fast jedes Wochenende. Bin gespannt was du so findest.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, besonders gut gefällt mir die Libelle. Ich finde sie unglaublich schön, aber ich hab auch Respekt vor ihr. Ich glaub ich hab mal gelesen, dass sie nicht stechen, sondern beißen. Muss nochmal nachschauen...
    Jedenfalls sehr schöne Bilder.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so wunderschön :) Sehr gut geworden

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *