Freitag, 28. Juni 2013

Minipost & Gewinner

Hallo alle zusammen, 

heute melde ich mich nur ganz kurz - war jetzt beschäftigt meinen Flohmarkt etwas aufzufüllen, deswegen reicht´s hier heute nur für einen kleinen Post :) 

Ich wollte euch noch meinen Lieblingsflohmarktfund von letzer Woche zeigen ... hach soo schön das alte Schüsselchen und mein Porzellanvögelchen passte finde ich wunderbar dazu :) 




Nun kommen wir noch zu Bekanntgabe der Gewinnerin meines allerersten
Give Away´s 

... <3lichen Glückwunsch liebe Tanja von
einfach-tannis.blogspot.de

Lass mir doch bitte deine Adresse per Mail zukommen, 
damit ich deinen Gewinn auf die Reise schicken kann. 
fannei387@hotmail.de

Morgen gibt´s wieder mehr zu berichten ... 
bin ja wieder fleißig unterwegs in Sachen Flohmarkt 

Gute Nacht 

Stefanie

Kommentare:

  1. Total süß!
    Glückwunsch an Tanja von Tanja ;-)
    Dir auch eine gute Nacht liebe Stefanie!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fannei,
    das Schälchen ist wirklich herzallerliebst.
    Aber auch die anderen Flohmarktschätze, die du in deinen Flohmarktblog gesetzt hast, sind toll!
    Herzlichen Glückwunsch an Tanja!
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    richtig süß die Schüssel udn das Vögelchen.
    Herzlichen Glückwunsch an Tanja.
    Schönes WE euch allen.

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh juhujuhu ich freu mich so - ich habe gewonnen und seh es erst jetzt:-( Ich hatte letzte Woche so viel um die Ohren, dass ich gar nicht im Bloggerland unterwegs war.

    Liebe Fannei, meine Mailadresse kommt gleich :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *