Freitag, 14. Juni 2013

endlich (wieder) Wochenende ...

... und Wochenende heisst FLOHMÄRKTE... juhu ! 
Für Morgen stehen 3 auf dem Plan und für Sonntag hab ich mir vorgenommen wieder einen Stand zu machen und zu verkaufen :) *freu* ... das Wetter lässt ja nur Gutes verheissen - ENDLICH.

Hab den durchwachsenen Freitag genutzt um ein bisschen mit PhotoShop zu basteln. 
Herausgekommen ist der neue Header *nach oben zeig* ... hab das
Outfit des Blogs entsprechend angepasst. 
Über eure Meinungen würd ich mich riesig freuen ... ich les´ doch so gerne Kommentare

Mein Blog heisst zwar "pinker Spatz" aber das ist eher auf meine Person bezogen. 
Der Blog an sich jetzt eher in "neutralem" Grau gehalten (übrigens meine zweite Lieblingsfarbe, allein die Kombi mit rosa ist einfach nur zauberhaft)
Aber vielleicht kommt auch irgendwann ein Rosa-Rosa-Mädi-Design :)

Ich bin riesengroßer Rosa-Fan ... okay gut - demnach müsste es "Rosa-Spatz" 
heissen aber das gefiel mir damals nicht so wirklich ... und der Spatz, naja das finde
ich ist ein netter Kosename ... in Bayern heisst´s ja eher "Spotzal" oder "Spatzerl" 

Gestern war ich nach der Arbeit noch in meinem neuen Lieblings-GartenCenter um ein paar 
Blümerl für meinen Balkon zu besorgen ... bei dem Dauerregen der letzten Zeit
sind mir leider ein paar ersoffen ... aber jetzt ist wieder alles hübsch :) 



Diese Pflanze LIEBE ich ... bitte fragt mich nicht wie sie heisst ... schön ist sie auf jeden Fall *hehe*
 die hätte es noch eine Nummer größer gegeben und auch noch in weiß <3 
aber mein Platz ist ja leider begrenzt ;/ 




Weiße Sommermyrthe, gefällt mir sehr gut in dem mintgrünen Keramikkännchen :) 
(Ja ! Da hab ich mir den Namen sogar gemerkt)



und auch meine Clematis aus dem letzten Jahr blüht endlich ... die hatte so so viele Knospen schon seit Ewigzeiten und jetzt hat sie sich endlich entschlossen zu blühen :) 



Efeu ist bei mir überall dabei ... in sämtlichen Formen, Größen und Farben 


zauberhafte, rosa Geranie - wollte eigentlich dieses Jahr keine Geranien aber
an dieser Schönheit konnte ich damals nicht vorbeigehen, die hat das viele
Wasser zum Glück heil überstanden :) 


diesen alten Schätzchen gibt´s ab sofort in meinem Flohmarkt :) 

Denkt an meine Giva-Away Aktion ... bis 26.06.13 könnt ihr teilnehmen ! 
Ich melde mich dann morgen wieder mit meinen (hoffentlich) ganz vielen Flohmarkteroberungen
Einen wunderschönen Freitagabend 

Stefanie



Kommentare:

  1. Hallo,

    deine vorletzte Blume ist übrigens eine Lantane, ich finde die auch so schön und hab mir vorgenommen mir morgen eine zu kaufen.
    Rosa und überhaupt Pastellfarben mag ich auch so gerne und ... ich komme ursprünglich aus Bayern.
    Und noch was hab ich entdeckt, das alte Emaille-Milchtöpfchen mit Rosendekor in deiner Sidebar, das habe ich auch. Da sind einige Gemeinsamkeiten vorhanden, lach.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      du meinst die rosa/zartgelbe ? JA die ist echt klasse, hab ich so auch noch nicht gesehen ... gab´s im Gartencenter in zig Ausführungen - musste mich natürlich für rosa entscheiden :)

      Das Milchtöpfchen ist so schön, hab mich so drüber gefreut als ich es letzte Woche entdeckt habe :)

      Witzig das wir ein paar Dinge gemeinsam haben :)

      LG Stefanie

      Löschen
  2. Hübsche Fotos hast du gemacht liebe Stefanie!
    Dein Blogheader gefällt mir ausgesprochen gut!
    Dein Blogdesign ist überhaupt sehr schön geworden!
    Hab ein entspanntes und sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tanja, freut mich zu lesen :)

      Lieben Gruß zurück,
      Stefanie

      Löschen
  3. Hallo Stefanie!
    Der Header ist superschoen!! :)
    Bei deinem Blog merkt man echt das du ihn mit Liebe machst!! :)
    Liebe Gruesse,
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank :)
      Hab ein schönes Wochenende
      Stefanie

      Löschen

* Schön das du mir schreibst *