Samstag, 15. Juni 2013

Traumwetter in Bayern ...

... schönen Guten Abend zusammen, war das nicht ein herrlicher Tag - soooo schönes Wetter nach gefühlt 10 Monaten Winter und nicht wirklich vorhandenem Frühling ... 

ich war heute schon früh auf ... denn um halb 7 ging´s bereits zum ersten Flohmarkt des Wochenendes ... nach Miesbach. Ich war sehr erfolgreich muss ich sagen, soviel Zeugs hab ich schon lange nicht mehr auf einem Flohmarkt gekauft ... Hier mal ein Teil meiner Beute :) 



Ein altes Nachthaferl, bepflanzt mit Hauswurz - hab lange überlegt, weil 
die Dame 15 Euro dafür haben wollte, dann hab ich mir gedacht - geh in 
ein GartenCenter und kauf etwas fertig Bepflanztes ... da sind 15 Euro echt okay. 
Und ich find´s sooooo schön <3 



Das Kasterl war ein echtes Schnäppchen - es wird noch weiß lackiert und mit
Keramikknäufen in hellgrau mit weißen Punkten aufgehübscht und im
 Schlafzimmer neben meiner Betthälfte positioniert :) 

Den Flaschenkorb habe ich umgehend mit weißem Sprühlack bearbeitet, 
sieht jetzt echt super aus ... das Vorher - Nachher gibt´s  im morgigen Post 



Soooo zauberhaft das Krüglein ... leider rot, was ja so gar nicht in meine Wohnung
passt aber ich denke, wenn ich es gut zu meinen rosa Sachen kombiniere könnte
es recht hübsch aussehen ... 



Nach dem Flohmarkt sind wir noch zum Frühstücken in mein Lieblingscafe ... 
ich liebe dieses Ambiente ... könnte da den ganzen Tag sitzen :) 



Es gabe einen grooooßen Cappuchino und eine Allgäuer Seele mit Schinken & Käse
yammi ... der Kaffee ist einfach himmlisch, Dinzler ist eine Kaffeerösterei bei uns
aus der Gegend, vielleicht kennt der ein oder andere von euch die Firma sogar 
unbedingt mal probieren ! 


Diese Schönheit war im Außenbereich ... <3 


Heute bin ich sehr sehr rot in meinem Post :) 


Nachdem ich dann wieder zu Hause war, hab ich mich gleich ans lackieren diverser angesammelter Kleinstmöbel gemacht ... alles in weiß und hellgrau <3 
Die Ergebnisse zeige ich euch morgen. 

Am späten Nachmittag sind wir dann noch auf einen Nachtflohmarkt, leider waren es trotz
des schönen Wetters nur wenige Stände ... 

Ein hübsches Teil hab ich trotzdem ergattern können ... 


Finde die Pfingstrosen passen hervorragend in diesen alten Waschkrug :) 

Morgen klingelt bereits um 4.00 Uhr der Wecker, fahre dann auf einen
nahegelegenen Flohmarkt, um selbst einen Stand zu machen damit
wieder Platz wird für meine nächsten Funde :) 
Das Wetter soll ja grandios werden - ich freu mich schon. 

Habt noch einen schönen Samstag Abend 

Stefanie



Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    super Sachen hast du vom Flohmarkt mitgebracht!
    Das war ja eine super Ausbeute! Wünsche dir für morgen genauso viel Glück! Das Wetter bleibt auf jeden fall prima!
    Dann mal gute Nacht! Musst ja sehr früh aufstehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fannei,

    obwohl rot so gar nicht meine Farbe ist, hätte ich den roten Stuhl aus deinem Post sofort mitgenommen, so schön ist der. Das rote Krügerl mit den Herzen ist übrigens von der Firma Wächtersbach, etwa 70er Jahre. Nicht ganz billig diese Teile. Deine gepunkteten roten Emaille-Töpfchen finde ich zuckersüß.

    Viele liebe Grüße
    und viel Erfolg morgen,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Krieg ist aber süß!!! :)
    Liebe Gruesse,
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stefanie,
    du hast es hier aber schön! Ich komme jetzt öfter vorbei :0))
    Am besten gefällt mir ja ehrlich gesagt die Tasse mit dem Glücksklee in deiner Seitenleiste, ich habe nämlich die passenden Schüsseln dazu.
    Schade, dass ich deinen Flohmarkt erst jetzt entdeckt habe, die hübschen Sachen, die Syl und Dana abgestaubt haben, hätte ich auch gerne gahabt! Na ja, vielleicht bin ich beim nächsten mal schneller !
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, ja das Tässchen lieb ich auch ... hab bei Syl die selben gesehen in 2 Größen ... aber eine Schüssel davon ist ja genial *auchhabenwill* ... ja die Pünktchentöpfe hätte ich jetzt schon mehrmals verkaufen können :) Vielleicht finde ich ja mal wieder welche dann meld ich mich ;)

      LG und schön das du jetzt öfter kommst

      Löschen

* Schön das du mir schreibst *