Mittwoch, 12. Juni 2013

Heimatverliebt

... ja - ich bin schon sehr *Heimatverliebt* ... 

Bayern ist einfach toll und da werden mir gewiss einige von euch zustimmen :)
Ich wohne ja am wunderschönen Chiemsee ... dort wo andere Urlaub machen.

War schon mal jemand von euch in meiner Gegend ? 


 Vergangene Woche haben ich den einzigen sommerlichen Tag ausgenutzt und bin mit ein paar Kolleg(innen) auf eine nahe gelegene Alm spaziert ... Vergissmeinnicht soweit das Auge reicht ... diese Schönheiten gehören definitiv zu meinen Lieblingsblümlein. 
Musste davon natürlich einige Bilder knipsen :) 

So schön mit den Bergen im Hintergrund. 






 

 

oben angekommen, gab´s erstmal a Radler und a Brotzeit 
mit Panoramablick und Bayernflagge *grins*

Meine Kollegen habe ich danach ein bisschen sitzenlassen um noch ein wenig in Ruhe
fotografieren zu können :) 







wir hatten echt einen tollen Abend, das Wetter war grandios und dann noch dieser Blick auf Rosenheim mit DIESEM Sonnenuntergang. Um kurz vor halb 10 waren wir erst wieder am Parkplatz. Wir waren uns sofort einig solche Ausflüge jetzt öfter als Ausgleich zum rumsitzen im Büro zu machen :)  



Ich hoffe euch hat mein kleiner Fotoausflug gefallen

Einen schönen Abend noch 

Stefanie




Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    ooohh, so viele Vergißmeinnicht!!! Ich liebe sie auch sehr!!!
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara, freut mich das sie dir gefallen :)

      Lieben Gruß
      Stefanie

      Löschen
  2. Guten MOrgen!

    Wirklich tolle Bilder... JA.... wir waren auch schon mal am Chiemsee, ca. 2006!
    War herrlich! Wobei es mich trotz dem schönen Urlaub immer wieder ans Meer zieht... Aber wenn ich die Bilder so sehe, dann bekomme ich grad wieder Lust auf die Berge :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll :) ... der Chiemsee ist doch das bayrische Meer *grins*
      Das Meer ist schon auch echt schön aber ich bin eigentlich eher
      der Städtereisen-Fan :)

      Lieben Gruß
      Stefanie

      Löschen
  3. Hallo Stefanie,

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare und Deine Mail. Irgendjemand hatte nach dem Wolf gefragt, aber ich finde es nicht mehr. Ich habe schon alles abgesucht. :-(

    Ich liebe Bayern auch sehr und kann Dich gut verstehen. Aber ich wohne auch da, wo andere Leute Urlaub machen und zwar in der Lüneburger Heide und hier ist es auch sehr schön. Aber die Berge... seufz... :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally, ja ich glaube bei euch oben ist es auch richtig schön - aber da war ich leider noch nie ;/ ... muss ich unbedingt mal ändern ! Falls ich mal hinkomme die nächste Zeit werd ich auf jeden Fall in der Kämmerei Lübberstadt vorbeischauen :)

      Lieben Gruß zurück, Stefanie

      Löschen
  4. Dankeschön!
    Deine Bider sind aber auch echt schön!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich übe fleissig - wird schon langsam aber wenn ich manche Blog Bilder so anschaue muss ich noch viiiiiiel üben !

      LG Stefanie

      Löschen
  5. jaaa, liebe stefanie, es ist dein töpfchen!!!! und soll ich dir was sagen, schäm, ich hab deinen blog nimmer gewusst, wollte noch klein drunter schreiben "stefanie, erkennst du deinen topf?" aber mir fiel einfach dein blogname nimmer ein.
    jedenfalls hab ich ihn gleich eingeweiht, toll gell :)

    so, jetz mog i a an radler, pfüedi,
    dei dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mei, des is hoib so wuid :)
      Lass dir dei Radler schmecka *mhhhmmm* und das Töpferl passt
      wunderbar bei dir !

      Servus, Stefanie

      Löschen
  6. Wow! Wunderschöne Bilder!!!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *