Mittwoch, 19. Juni 2013

Punkt, Punkt, Komma, Pinselstrich

einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben,
 
ich hoffe es jammert keiner das es zu warm ist ! Endlich ist er da der langersehnte Sommer. Leider ist es bei uns ja mittlerweile so, das es von extram kalt nahtlos übergeht auf extrem warm, oder andersherum  - aber mei, da werden wir nix daran ändern können :)
Bei uns sollen es heute noch 36-38° werden,, von denen hab ich allerdings nicht wirklich viel,
sitze ja schön brav in der Kanzlei. ;(
Glücklicherweise ist es in meinem Büro recht angenehm auch ohne Klimaanlage :)
 
Hab hier noch ein paar Bildchen vom Wochenende ...
 
 

 
 

Das sind übrigens die aufgehübschen Flohmarktfunde ... dieser Flaschenkorb macht doch in weiß gleich ziemlich was her finde ich ... gedauert hat das keine 10 Minuten. Hab den Korb sauber gemacht und mit Sprühlack in mattweiß bearbeitet ... find ihn voll schön so :)
 


 
Dieses Kistchen hab ich in lichtgrau gestrichen, erkennt man jetzt auf dem Bild nicht so gut.
Die kleine graue Vase war übrigends auch ein Flohmarktfund - bin total glücklich darüber.
Schon echt lustig über was für Kleinigkeiten wir Frauen uns ewig freuen können,
geht euch bestimmt auf nicht anders :)
 

 
Das Höckerchen ist unten grau und oben weiß ... und wartet noch auf eine Zuteilung seiner Funktion ;)  ... weiß noch nicht so recht wohin damit
 
Hab noch 2-3 andere Sachen lackiert aber da muss ich erst noch ein paar Bilder knipsen.
 
Für mein neues Nachtkästchen das ich am Wochenende erstanden habe, sind gestern die tollen Knäufe gekommen - soooo schön. Außerdem bin ich jetzt endlich stolze Besitzerin des IB Laursen "New England" Quilt in hellgrau ... *schwärm* ... war ja jetzt eine zeitlang überall ausverkauft ...
  alles bestellt bei "Das WohnGut" ... echt schöner Shop :)
 
Heute werde ich mal in den Wald rausfahren um ein paar Hollerblüten zu holen, will nämlich
einen Holunderblütensirup ansetzen. Dazu gibt´s dann die nächsten Tage einen Post
mit Rezept ... FALLS er wars wird natürlich :)
 
Habt einen schönen, heissen Mittwoch
 
Stefanie
 

Kommentare:

  1. hallo und danke für deinen lieben kommentar :)

    da hast du ja ein paar tolle flohmarktfunde gemacht - flohmarkt kann halt doch was, nicht wahr? ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Danke,das freut mich!;)
    Schöne Bilder!Besonders das erste finde ich toll!
    Und ich freu mich so über den Sommer, auch wenn es in meiner kleinen Dachraumwohnung schrecklich warm ist!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Deine Flohmarktschätze haben einen schönen Anstrich bekommen!
    Sieht sehr gut aus! Muss auch mal wieder den Pinsel und den Sprühlack schwingen.
    Danke für den Shop-Tipp!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - hier gefällt´s mir. Ich schau mich noch ein bisschen um und komm dich jetzt öfters besuchen...
    Schicke Dir ganz liebe Grüsse ins schönste Bundesland der Welt und wünsche Dir ein tolles Wochenende - hoffentlich mit ganz vielen tollen Flohmarktschätzen.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir gut. Ich werde mich als Leser eintragen. Dann verpasse ich nichts :-)

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *