Samstag, 12. April 2014

meine neuen Lieblinge ...



... wie man sich über sowas nur SOOO freuen kann ... das frag ich mich des Öfteren mal, aber ich bin mir sicher euch geht es auch oft so.  Man kauft sich schöne Kleinigkeiten und
kann sich freuen und freuen und freuen ...  so ging´s mir jetzt mit meinen 
neuen Bilder <3 

Hab nämlich letztens bei TK Maxx genau DAS gefunden was ich schon so ewig
haben wollte - ohne danach zu suchen - denn in diesem Laden weiß man 
nie was man so findet ;) ... 

Momentan mag ich rot, weiß und schwarz total gerne und
da kamen mir diese hübschen Bilder natürlich sehr gelegen 
ich hab sie dann mit ein paar Fotos und Mitbringsel aus meinen <3 Städten 
London & New York kombiniert und bin total happy mit meinem
neunem Blickfang. 





Die Bilder von London und New York sind supersüß gezeichnet und 
genau mein Stil ... sehen sehr hochwertig aus und waren ein echtes
Schnäppchen für jeweils 14,90 Euro 







Blumen dürfen jetzt im Frühling natürlich nicht fehlen ... Tulpen und
Ranunkel in rot, pink und weiß sind es da gewesen ... aber jetzt 
gibt´s wieder Blumen vom Feld zum Selberschneiden <3 





Dieses Kissen von H&M hab ich mir noch dazu bestellt ... 
 passt wunderbar ...  H&M ist ja für Deko und Wohntextilien immer
wieder klasse ... schöne Sachen zu super Preisen. 


(c) by H&M


Die Flohmarktsaison geht ja auch schön langsam wieder los, 
vereinzelt sind schon welche ... heute zum Beispiel ... 
Außerdem hab ich zu den neuen Sachen noch alles rausgesucht 
was aus der letzten Saison noch in meinem "Lager" geschlummert hat. 

Bis Ostermontag gibt´s auf Alles 10% Rabatt 

Würd mich freuen wenn ihr im Flohmarkt vorbeischaut und
ein bisserl stöbert ... 

http://fannei.blogspot.de 





Leider heute wieder nur ein kleiner Post von mir aber ich hab nächste 
Woche Urlaub und hoffe, dass ich da mal ein bisschen zum Backen 
und Fotografieren komme ;) 




Wünsche euch ein schönes Wochenende. 





1 Kommentar:

  1. Oh ja das kenne ich... manchmal gibt es Dinge, uber die kann man sich wieder und wieder freuen.... die Bilder sind sehr schön und machen sich toll in der rot weiß schwarz Kombi.
    LG Cloudy

    AntwortenLöschen

* Schön das du mir schreibst *